- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes Mittelklasse-Hotel in einer Seitenstraße.
Edel wirkende Ausstattung mit genügend Platz. Der Fernseher empfängt alz einzigen deutschen Sender Eurosport. Sonst gibt's noch BBC News und einige portugiesische Sender. Die Klimaanlage ließ sich nur ein- und ausschalten, nicht aber in der Temperatur regeln. Ausreden war sie recht laut. Wer sich etwas Luxus gönnen möchte, greift bei der Minibar beherzt zu. Wer lieber die Reisekasse schonen will, liest die Preisliste, lacht und lässt die Finger davon. Ein Selbstwahl-Telefon war mit einer Anleitung vorhanden, es fehlte aber die Preisangabe für eine Einheit. Die Nutzung des Safes kostet pro Tag 2,50 €.
Wir haben im Hotel nur gefrühstückt. Nach Limonade schmeckender Orangensaft, drei Sorten Marmelade, etwas Wurst, Käse und Gebäck - das war es auch schon. Rührei und Speck gab es, solange der Vorrat reichte. Wenn weg, dann weg. Für eine Stärkung zum Tagesstart hat es gereich, es besteht Potenzial zur Verbesserung.
Freundliches Personal an der Rezeption, das gerne Tipps gibt. Kostenloses W-LAN steht im Hotel zur Verfügung.
Relativ zentrale Lage in der Nähe des Parque Eduardo VII. Die Metro-Stationen Picoas (ca. 200 m) und Sao Sebastiao (ca. 300 m) sind gut zu Fuß zu erreichen. Über Picoas besteht eine Verbindung zum Bahnhof Entre Campos, das ehemalige Expo-Gelände mit dem Bahnhof Oriente ist ohne Umstieg von Sao Sebastiao erreichbar. Wenig Verkehrslärm, da die Fahrstreifen der Straße vor dem Hotel durch eine Baumreihe getrennt ist. Ein Supermarkt mit umfangreichem Sortiment und Lokale befinden sich in der Nähe. Es ist zwar etwas Fluglärm zu hören, da das Hotel in der Nähe der Einflugschneise liegt. Dieser störte unseren Schlaf aber nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |