Archiviert
Michael (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Hatte besseres erwartet

4,6/6
Hatte Hotel auf Grund positiver Bewertungen gebucht. Insgesamt zwar keine Katastrophe aber mehrere Kleinigkeiten, die dem Anspruch den das Hotel hat (4 Sterne) nicht gerecht werden, Safe auf Zimmer funktionierte nicht, Sauberkeit der Zimmer ließ zu wünschen übrig, Fernsehapparat hatte nur 1 deutsches Programm, die Bildqualität war darüber hinaus äußerst mangelhaft und zu guter Letzt unverschämte Preise der Minibar, z.B. 1 kleines Wasser 3,50 Euro

Lage & Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich