Archiviert
Frank (41-45)
Verreist als Paarim März 2015für 1-3 Tage

Wunderschön

5,3/6
Wir waren dort -leider nur- für eine Nacht im Rahmen einer Studienreise durch Südmexiko. Dieser Ort war eine Belohnung nach den vielen strapaziösen Besichtigungen. Ein wunderbares Ressort direkt am Meer. Großzügiger, hoteleigener Strand; schöne Pools; aufmerksamer Service und ein Zimmer direkt am Wasser mit Aussicht auf den kitschig-romantischsten Sonnenuntergang, den ich je gesehen habe. Wirklich wunderschön. Außerhalb der Anlage sind wir nicht gewesen, so dass ich zur Lage nichts sagen kann. Die Zimmer waren sehr groß. Bad und WC waren getrennt und ok. Restaurant und Essen (abends und Frühstück) waren klasse.

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:41-45
Bewertungen:72
NaNHilfreich