phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Ferdinand (26-30)
Verreist als Freundeim August 2014für 3-5 Tage

Preiswerte Unterkunft, aber keine 3-Sterne

4,6/6
Sehr preiswerte Unterkunft in Tsukuba. Das Hotel ist etwas weg vom Schuss (ca. 15 Minuten zu Fuß vom Bahnhof), aber man an der Rezeption kann kostenlos eines der Fahrräder ausleihen und ist dann in ein paar Minuten im Zentrum (Konferenzcenter, Supermärkte, Restaurants etc.). Es gibt im Zimmer WLAN, aber nur kostenpflichtig von einem Mobilfunknetzbetreiber. Im Eingangsbereich und der Lobby hat man kostenloses und auch schnelles WLAN (Skype funktioniert). Die Zimmer sind immer sauber mit frischen Handtüchern, aber sehr puristisch ausgestattet: Betten, eine Art Badcontainer, in dem kein Platz verschwendet wird, ein kleiner Tisch, ein Stuhl und die Klimaanlage. Das Frühstück ist Buffet-artig mit japanischen und internationalen Speisen und für meinen Geschmack sehr gut.
An der Rezeption sprach nur ein Herr gut Englisch, aber die Kommunikation klappte immer und alle waren sehr bemüht, uns zu helfen. Meiner Meinung nach hat das Hotel keinen 3-Sterne-Standard, aber als Bed and Breakfast Unterkunft kann ich es definitiv weiterempfehlen und man bezahlt nur einen Bruchteil der Kosten für das offizielle Konferenzhotel.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2014
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Ferdinand
Alter:26-30
Bewertungen:14
NaNHilfreich