arrowRight
Ferdinand (26-30)
Verreist als Freundeim August 2014für 3-5 Tage

Preiswerte Unterkunft, aber keine 3-Sterne

Sehr preiswerte Unterkunft in Tsukuba. Das Hotel ist etwas weg vom Schuss (ca. 15 Minuten zu Fuß vom Bahnhof), aber man an der Rezeption kann kostenlos eines der Fahrräder ausleihen und ist dann in ein paar Minuten im Zentrum (Konferenzcenter, Supermärkte, Restaurants etc.). Es gibt im Zimmer WLAN, aber nur kostenpflichtig von einem Mobilfunknetzbetreiber. Im Eingangsbereich und der Lobby hat man kostenloses und auch schnelles WLAN (Skype funktioniert). Die Zimmer sind immer sauber mit frischen Handtüchern, aber sehr puristisch ausgestattet: Betten, eine Art Badcontainer, in dem kein Platz verschwendet wird, ein kleiner Tisch, ein Stuhl und die Klimaanlage. Das Frühstück ist Buffet-artig mit japanischen und internationalen Speisen und für meinen Geschmack sehr gut.
An der Rezeption sprach nur ein Herr gut Englisch, aber die Kommunikation klappte immer und alle waren sehr bemüht, uns zu helfen. Meiner Meinung nach hat das Hotel keinen 3-Sterne-Standard, aber als Bed and Breakfast Unterkunft kann ich es definitiv weiterempfehlen und man bezahlt nur einen Bruchteil der Kosten für das offizielle Konferenzhotel.

Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Innenhof

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im August 2014