Alle Bewertungen anzeigen
Kat (19-25)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • StrandSchöner Griechenland Urlaub
5,0 / 6

Wir waren für eine Woche im Triton Hotel. Uns war bewusst, dass uns kein Luxus erwartet, war für uns aber auch kein Problem. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Pool war sehr sauber. Das Essen war in Ordnung, eher klein gehalten und wenig Abwechslung, dennoch lecker. Die Lage des Hotels war für uns perfekt. 6-10 Minuten zu Fuß bis zum Strand, rundherum Einkaufsmöglichkeiten, Tavernen, Bars und Souveniergeschäfte. Ausflüge wurden außerhalb des Hotels auch einige angeboten. Wir wären gerne noch eine Woche länger geblieben! :-)

6,0

5,0

Sport & Unterhaltung

Dauer:1 Woche im September 2023
Vorname:Kat

Dear Kat, We would like to thank you for taking the time writing your opinion on Holidaycheck. Thank you for your kind words about our staff and we are very happy we managed to satisfy at least most of your requirements. We wish you a beautiful winter and we hope to see you again! Best regards, Hotel Manager

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.