Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Cara (19-25)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • StrandJederzeit wieder mit TUI!
5,0 / 6

Allgemein

Insgesamt war es ein nettes Hotel. Bei der Anreise ist man sehr herzlich in Empfang genommen worden und hat alle notwendigen Informationen über den Hotel-Alltag erfahren. Die Mitarbeiter*innen waren insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Das Essen im Hotel war sehr lecker, leider gab es dort wenig Auswahl und die Bilder des Hotels online versprachen ein weitaus höheres Niveau. Auch die Getränkeauswahl wäre verbesserungswürdig. Man erhält über Selbstbedienungsspender verschiedene Sorten (wie Cola, Limo o.ä.) allerdings scheint es lediglich Wasser mit Sirup zu sein, was den ersten Erwartungen nicht entspricht. Entgegen der Beschreibung im Internet gab es keine Badewanne im Zimmer und auch das WLAN war lediglich in der Lobby und am Pool zu empfangen. Das Zimmer hatte lediglich 2 Steckdosen, was in der heutigen Zeit auch eher wenig erscheint. Außerdem lag der Safe, den man gegen Gebühr hätte dazu buchen können, direkt neben der Eingangstür lose herum. Insgesamt waren die Zimmer sehr hellhörig, sodass man Gesprächen, die im Hof stattfanden, problemlos folgen konnte. Dennoch würden wir das Hotel jederzeit weiterempfehlen, weil diese Anmerkungen kaum Auswirkung auf den Wohlfühlfaktor haben. Letztendlich verbringt man meist relativ wenig Zeit auf dem Zimmer, sodass dies Kleinigkeiten sind.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Cara
Alter:19-25
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.