Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit riesen Zimmer. Ideal gelegen!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war in einem super Zustand. Alles war sehr sauber und jeden Tag zur selben Zeit wurde das Zimmer gereinigt. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon mit Blick auf den See. Wir fand das Zimmer wirklich super groß. Es verfügte über einen großen Kühlschrank, TV , einen Safe sowie eine Klimaanlage. Im ganzen Hotel sowie im Zimmer, konnte man kostenlos über Wlan ins Internet. Suuuuuper schnelle Leitung !! Keine Zeitbegrenzung, einfach einloggen. Das Badezimmer war zudem auch super groß und verfügte über eine sehr große Dusche sowie eine separate Badewanne. Der Pool war ausreichend groß und wurde jeden Morgen gegen 08:30 Uhr gereinigt. Das inbegriffene Frühstück konnte man zwischen 07:00 - 10:00 Uhr einnehmen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr groß. Oben beschrieben. Sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Als Erstes möchte ich einmal zu manchen vorherigen Berichten meine Meinung abgeben... Ein kostenloses!! US Frühstück im Trianon sowie in einem vergleichbaren Hotel, ist nicht gleich einem Deutschen Frühstück !! In der Regel gibts es nunmal keine Wurst und Käse wie es der Deutsche nunmal will! Sondern eher Toast, Bagel sowie Süßes. Wer das nicht verstehen mag, muss ins 10Km entfernte Hyatt ziehen und pro Frühstück/Person 29$ bezahlen oder zum IHOP gehen welcher nur 2 Fahrminuten entfernt ist. Da bekommt man dann auch seine Wurst,Speck, Eier etc. Dafür, dass das Trianon ein kostenloses Frühstück anbot, war es wirklich ausreichend und sehr gut. Es gab 3 verschiedene Arten von Cornflakes. Es gab Toast, Bagel, Kuchen, Croissants sowie 3 verschiedene Marmeladen. Orangensaft, Grapefruitsaft, frischen Kaffee und 3 verschiedene Arten von Milch. Die Getränke waren in schönen großen Karaffen bereitgestellt. Jeden Tag wurden 4 Tageszeitungen ausgelegt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Man wurde immer höflich begrüßt und man bekam bei Fragen zur Umgebung sowie Restaurants hilfreiche Tipps. Wir bekamen an der Rezeption auch eine Karte sowie mehrere Couponbücher was wirklich sehr hilfreich war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir fande das Hotel wirklich perfekt gelegen ! Genau zwischen Naples und Fort Myers. In 10 Minuten war man an der Bonita Beach. In 20min in Naples sowie in 20min in den shopping outlets. Direkt gegenüber war ein riesen Supermarkt bei dem man wirklich alles bekam. Restaurants waren zahlreich und in wenigen Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen waren am Pool reichlich vorhanden. Neben dem Pool gab es noch einen großen Whirlpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:19-25
    Bewertungen:1