Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Neues Hotel in Zentrum mit Startschwierigkeiten!
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel wurde erst kürzlich im Zentrum Prags eröffnet. Über einen eigenen Parkplatz verfügt das Hotel leider nicht. Es wurde uns ein Parkplatz im ca. 300 Meter entfernten Abri Hotel für 10 Euro pro Tag angeboten. Schon am Check-In hatte man den Eindruck, als hätte das Trevi Hotel ein paar Wochen zu früh geöffnet. Die Rezeption wirkte sehr unaufgeräumt und überall standen Ordner am Boden. In allen Ecken wurden Verpackungsmaterialien verstaut. Wir erhielten ein sehr geräumiges Zimmer. Das Bad und die Dusche waren stylisch gestaltet. Die Betten waren komplett neu und konnten absolut überzeugen. Feinheiten wie eine Ablage am Waschbecken, einen Haartrockner und einen Toilettenpapierhalter wurden vergessen. Einen Mülleimer, Hotelinformationen sowie eine Fernbedienung suchten wir vergebens. Die Nachtischlampe befand sich noch im Kleiderschrank. Der Kühlschrank war nicht zu gebrauchen, da das Stromkabel zu kurz war und die Einlagen im Inneren noch nicht zusammengebaut waren. Man konnte das Gefühl bekommen, als solle der Gast dem Zimmer selber den letzten Schliff geben. Das Frühstück kann im Keller bzw. Lichthof eingenommen werden. Das Ambiente ist hervorragend, aber weder die Qualität noch die Vielfalt der Speisen sind eines 4 Sterne Hotels würdig. Es ist wohl überflüssig zu erwähnen, dass das Kreditkartenterminal zur Zahlung der Rechnung NICHT funktioniert hat :-)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:31-35
    Bewertungen:71