arrowRight
Sabine (46-50)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Freundlichkeit auf ganzer Linie!

Das Trefon Hotel besteht aus einem Haupthaus und 3 kleineren Apartmenthäusern, es gibt Zimmer zur Straße und zum Pool!
Haupthaus hat noch keine Fliegengitter!
Das Hotel ist geschätzt aus den 70 ern aber gut in Schuss und wird von einer supernetten Familie geführt!
Die Einrichtung entspricht dem Standart also absolut ausreichend aber auch kein übertriebener Luxus!
Bad ist mit WC in einem, es gibt eine Badewanne mit Duschtrennwand und supertollem Duschkopf!

Eine kleine Kochnische mit Waschmaschine, Geschirrspüler, Wasserkocher, Herd, Kühlschrank!

Im Wohnzimmer ist noch eine kleine Liege die man als zusätzliches Bett verwenden kann!

Wir hatten 2 Schlafzimmer (1 x Doppelbett durchgehend, 1 x 2 Einzelbetten)

Terrasse war gross aber nicht tief, das ganze Apartment war aber sehr großzügig!

Gäste sind Russen, Österreicher, Niederländer !

Pool vom Hotel mit Poolbar die auch bis Mitternacht offen hat aber alles sehr ruhig!

Sauberkeit war für griechische Verhältnisse OK!

Das Hotel liegt ein paar Kilometer östlich von Rethimnon in einer kleinen ruhigen idyllischen Seitengasse (nur die Supermarktansicht zu beginn schreckt etwas ab) die bis zum Strand runter geht! Es gibt ein Restauraunt und 2 kleine Bars direkt in der Gasse oder ca. 200 m weiter auf der Hauptstraße sind viele Lokale und Geschäfte aber alles erträglich und nicht zu laut!
Busstationen direkt an der Hauptstraße also alles auch sehr leicht zu Fuss erreichbar!

In dieser kleinen Gasse befinden sich einige kleine Hotels wobei das Trefon das direkteste zum Strand gelegene ist! (ca. 50 m)

Direkt am Strand befindet sich ein Pool mit Poolbar welches von allen Hotels der Gasse gemeinsam betrieben wird und die Liegen sind dort gratis!

Der Strand ist breit und sehr lange, 2 Liegen und 2 Schirm kosten 5 €! Auch nicht sehr viel Trubel wir haben immer eine Liege bekommen!
An der Bruchkante der Wellen sind aber sehr viele runde Steine, Badeschuhe sind daher empfohlen!
Der Strand ist wirklich ok aber eher natürlich gehalten und es sind auch Bereiche wo man ohne Liegen einen schönen Platz im Sand bekommt!
Es gibt Süsswasserduschen, Umziehkabine, Luftmatratzen und Reifen zur Gratisbenützung!

Einziges Manko war der hohe Wellengang während unseres Aufenthaltes also für Kinder ist das Boden dort nicht sehr vorteilhaft finde ich!

Zimmer absolut ok und dem Standart entsprechend!
Zimmertyp:Appartement

Also dieses Hotel ist ein tpisches Mittelklasse Hotel mit manchen kleinen Macken aber ich muss echt sagen das Personal und die Geschäftsleitung ist unschlagbar!

So eine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Liebenswürdigkeit habe ich selten erlebt!!!!!!!!!!

Gratulation, da macht Urlaub Spass!!!!!!!!!!!!

Das Frühstück war so la la, also für 3 Stern darf man nicht meckern typisch griechisch halt aber ausreichend und ok!!!!

Wifi funktioniert super

Verreist als:Freunde