- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel: Das Hotel besteht aus 2 Bereichen. Der Bereich über dem "offenen Parkplatz" (wie in den Abbildungen) und links vom office ein Bereich über der Garage. Internet: Wifi vorhanden Frühstück: continental breakfast - ist OK
Zimmergröße gut. Zimmer sauber. Bett bequem. KEIN Kühlschrank! Das Hotel besteht aus 2 Bereichen. Der Bereich über dem "offenen Parkplatz" (wie in den Abbildungen) und links vom office ein Bereich über der Garage. Hier hatten wir unser Zimmer. Wenn man aus dem Fenster schaut, schaut man auf die max. 2m entfernte Außenwand --> Licht nur von oben (recht dunkel im Zimmer). Haben wir aber nicht als schlimm empfunden, da wir viel unterwegs waren.
Kein Restaurant vorhanden - aber Frühstück in einem SEHR KLEINEM Frühstücksraum. Frühstück: typisches "continental breakfast" - hat gepasst.
Freundlichkeit im office: ja! ABER: Auf unserer Rundreise haben wir 3 Nächte in SF in der Travelodge by the Bay verbracht. Beim Check in konnte von unserer Kreditkarte nicht abgebucht werden. Das ist uns nur 1 Mal auf der ganzen reise passiert. Man erklärte uns, dass es an SF (Kreditkartenmißbrauch) liegt. Bar zahlen ging nicht! Nach einem Telefonat mit Mastercard war das Problem behoben. Das Telefonat konnte natürlich nicht von der Rezeption aus geführt werden. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nachdem unser Auto aufgebrochen durften wir von der Rezeption aus telefonieren ("Helen" war wirklich freundlich und hilfsbereit): Unser Auto war in der Garage des Hotels geparkt (ca. 18 Dollar pro Nacht). Von der Straße nicht einsichtig mit mind. 2 Überwachungskameras. In der 3. Nacht wurde in der Hotelgarage unser Auto aufgebrochen. Somit verbrachten wir den folgenden Vormittag damit alles mit Polizei und Autovermietung zu regeln. Anschließender Autotausch am Flughafen. Als wir nach einem Nachlass (für den ganzen Ärger, die verlorene Zeit und das verpasste Frühstück) gefragt haben wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel das nicht entscheiden könnte (??!!) - wir sollten uns an die *travelodge customer care hotline* wenden. Da hingen wir natürlich in der Warteschleife. Man wollte uns innerhalb der nächsten Tage informieren. Bezahlt haben wir an diesem Tag den vollen Rechnungsbetrag für des Zimmers (ohne Garage) - für 3 Nächte über 700 Dollar !!! Die versprochene Mail vom customer care kam natürlich nicht, woraufhin wir uns erneut in die Warteschleife gehangen haben. Das Ergebnis war eine E-Mail mit der Info, dass es sich um ein Franchise-Unternehmen handelt (privat geführt) und wir uns direkt an das Hotel wenden sollen. Als wir das Hotel direkt angeschrieben haben, um nach einer Entschädigung (Kürzung des Rechnungsbetrages) zu fragen, erhielten wir eine schnelle Rückantwort mit dem Inhalt, dass wir uns an unsere Versicherung und die Autovermietung wenden sollen. Hier wird Kundenservice GROSS geschrieben....... Den Umweg über die Hotline hätten wir uns wirklich sparen können. Ich schätze man wollte uns beim Check-Out einfach ohne Diskussion los werden - so mein Eindruck. Wir sind sehr enttäuscht!
Fisherman`s Wharf fußläufig noch erreichbar. Das war der Grund warum wir dieses Hotel gewählt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |