Schlecht

Bewertungen für Hotel Travelodge By The Bay

• Jörg Alter 31-35
    Mai 2015

„Nichts Besonderes”

Ein Stadthotel das etwas mehr haben könnte.Aber für die neugierigen Stadtetouristen die hauptsächlich die Stadt erkunden wollen völlig außreichend.

• Tobias Alter 31-35
    Mai 2015

„Einfache Übernachtungsmöglichkeit in der Stadt”

Das Hotel liegt direkt an der Lombard Street. Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist nicht so gut (außer Bus). Zu Fuß gelangt man in etwa 15 - 20 Minuten nach Fishermans Wharf und zu Pier 39 (Fähren nach Alcatraz, viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten). In der unmittelbaren Umgebung des...

• Steffen Alter 36-40
    November 2014

„TOP-Lage und preiswert”

Ein günstiges Hotel in San Francisco. Die Sehenswürdigkeiten Fishermans Wharf, Cable Car, Pier 39 und die Ablegestelle nach Alcatraz sind gut fußläufig zu erreichen. Wir würden es jederzeit wieder buchen.

Oktober 2014

„Ideale Lage, preiswert...”

Für unseren Aufenthalt optimal gelegen am Highway 101 und trotzdem nahe Fisherman's Wharf. Die Zimmer sind gross und preiswert. Etwas umständliche Check-in Prozeduren, ansonsten ok. Inklusive Frühstück und kostenfreiem WLAN. Parkplätze kostenpflichtig aber inhouse verfügbar.

• Anika Alter 31-35
    August 2014

„Einbruch! Vorsicht”

Hotel: Das Hotel besteht aus 2 Bereichen. Der Bereich über dem "offenen Parkplatz" (wie in den Abbildungen) und links vom office ein Bereich über der Garage. Internet: Wifi vorhandenFrühstück: continental breakfast - ist OK

• N.Vogt Alter 19-25
    Mai 2014

„Schöner Aufenthalt”

Das Travellodge by the Bay war unser erstes anzutreffendes Hotel auf unserer USA Reise. Die Lage war für mich persönlich traumhaft schön. Man hat von der oberen Etage einen wunderschönen Ausblick auf die Stadt am Abend. Zentral gelegen.A uch mit dem Personal , den Zimmern und der Sauberkeit waren wir...

• Patrick Alter 26-30
    Februar 2014

„Gute Lage und nicht überteuert”

Gute Lage um alles mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Zu Fuß kann es in San Francisco sehr anstrengend werden. ;-)Einfaches, aber durchaus leckeres Frühstück. Preis-/Leistungsverhältnis vollkommen ok. Parkplätze sind auch vorhanden. Hat etwas von einem Motel aber mitten in der Stadt....

• Daniela Alter 26-30
    Januar 2014

„Gutes Städtehotel”

Die Lage ist optimal, es gibt einen Parkplatz (ca 15$ pro Nacht). Frühstück ist zu vernachlässigen, lieber im Starbucks was holen. Es ist soweit sauber und ordentlich, für eine Städtereise auf jeden Fall zu empfehlen

• Claus Alter 61-65
    November 2013

„Gute lage”

Preiswertes Hotel in Zentraler lageLombardstr. Fishermens Wharf nob hill usw. viele sehenswürdigkeiten kann man zu fuss erreichen

• Melanie Alter 31-35
    November 2013

„Preis - Leistung hat gepasst”

Wir haben das Travelodge im Zuge einer USA Rundreise besucht. Preis - Leistung war für uns absolut in Ordnung. Das Frühstück bestand aus ein paar Kleinigkeiten und war ok. Die Lage war für uns entscheidend, da wir einiges ohne Auto unternehmen konnten.