- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist vielleicht etwas in die Jahre gekommen, aber alles ist sehr sauber und auch die Zimmer lassen keine Wünsche offen. Der größte Vorteil ist, dass es sehr zentral gelegen ist.
Auch wenn das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist, lassen die Zimmer keine Wünsche offen. Wir hatten sogar zwei Doppelbetten im Zimmer. Das Bad war von der Größe her völlig ausreichend und das Wichtigste: Alles war sauber! Es gab auch einen Safe, den man kostenlos benutzen kann.
Vom und zum Flughafen fährt man ca. 40 Minuten bis 1 Stunde (je nach Verkehrslage). Man läuft nur ca. 7 Minuten zum Times Square und auch viele andere Sehenswürdigkeiten sind von dort aus gut zu erreichen. Das ist auf jeden Fall ein großer Vorteil, da man zwischen dem ganzen Sightseeing nochmal kurz aufs Zimmer gehen kann, um sich auszuruhen oder Einkäufe dort zu lassen. Neben dem Hotel ist auch gleich ein Supermarkt. Wir haben kein Frühstück dazu gebucht, was absolut kein Problem ist, da in unmittelbarer Nähe etliche Restaurants / Diners / usw. sind. Auch die U-Bahn-Station ist nicht weit weg!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |