Sebastian (19-25)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Gutes, ruhig gelegenes Hotel

Das Hotel besteht aus mehreren Altbau-Häusern, auf die die einzelnen Zimmer aufgeteilt sind. Allgemein eine sehr ruhige, freundliche Lage.

Wlan war im Hotel überall zu empfangen und von ausreichender qualität, zu langsam um E-Mails abzurufen, daher 1 Stern Abzug.

Das Frühstück war reichhaltig und die Auswahl groß. Diverse Brötchenarten und Gebäck, verschiedene Joghurtsorten, Tee's, verschiedene Kaffee-Spezialitäten auf Wunsch, Wurst - Käse und Fisch wie üblich.

Altersdurchschnitt gemischt.

Das Hotel ist in einem sehr hübschen, sauberen Ort namens Plieningen, wenige Kilometer vom Flughafen Stuttgart gelegen - Hier habe ich allerdings keine Lärmbelästigung durch Flugzeuge wahrgenommen. Im Hotel wurden einige Restaurants und Pizzarien empfohlen, direkt im / am Hotel ist ein Steakhouse, welches wir aber wegen dienstlichen Abendveranstaltungen nicht ausprobiert haben.

Die Zimmer sind auf mehrere Häuser aufgeteilt, mein Zimmer war sehr großzügig und hell mit vielen Fenstern, das Zimmer meiner Kollegin klein, dunkel und nur mit einem kleinen Fenster mit Blick auf ein Hausdach. Beide Zimmer waren bei der Ankunft eiskalt. In meinem Zimmer war das Badezimmer offen im Schlafzimmer, daher auch morgens unangenehm kalt, daher 1 Stern Abzug.

Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt, auch die tägliche Reinigung konnte überzeugen. Auch die Ausstattung der Zimmer und die sanitären Anlagen sind Modernisiert.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Die Hotelangestellten waren freundlich und zuvorkommend, die Zimmerreinigung gewissenhaft und zufriedenstellend.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2015