- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel wurde nach einem Brand renoviert, mit modernster Technik ausgestattet und Ende 2013 frisch wieder eröffnet. Das Essen war sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Der Senior-Chef kommt jeden Abend beim Essen zu jedem Gast kurz persönlich an den Tisch, fragt ob das Essen schmeckt und sonst auch alles ok ist. Die Zimmer sind ausreichend groß und bieten Stauraum. Das Bad ist sehr schön mit einer ebenerdigen, großen Dusche. Die Entfernung zum Skilift sind ca. 20min mit dem Auto. Ein Skibus fährt jedoch ca. 150m vom Hotel entfernt ebenfalls ab. Es gab nur zwei Dinge zu bemängeln (welche jedoch bestimmt der Neueröffnung geschuldet waren und hoffentlich mittlerweile behoben sind): Auf den Zimmer gibt es kein W-Lan/Internet. In den Zimmern lagen keine "Informationsmappen", so dass man alles Erfragen musste (Frühstückszeiten, Öffnungszeiten Wellness, Check-Out Zeiten, etc.)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus Gerhard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |