- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dass die Hotels in Thailand aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit muffig riechen ist verständlich und allgemein bekannt, doch in diesem Hotel roch es auf den Zimmeretagen nur nach Muff. Die Auswahl beim Frühstück war nicht sehr groß, doch man wurde satt. Die Qualität des Essens war jedoch sehr gut und vor allem die kleinen Croissants haben geschmeckt. Da das Hotel fast ausschließlich von Rundreisegästen genutzt wird war es sehr unruhig beim Frühstück - das war es in anderen Hotels während unserer Rundreise auch, doch hier empfand ich es als sehr störend. Zum Schlafen war das Hotel auf jeden Fall in Ordnung und für drei Sterne auch zum Weiterempfehlen. Nebenan befindet sich ein kleines Einkaufszentrum wo man auch im Basement etwas Essen kann. Eine Bank und eine Fastfoodkette sind im Erdgeschoss zu finden.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Myriam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 32 |