Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

38
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
10
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Topland

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmut Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gehen sie besser woanders hin frühstücken. ”

    Das Frühstück war eine Zumutung und das Personal ebenso- Reisender steig´ woanders ab! Ich war nur eine Nacht, aber selten so eine abgewohnte Burg erlebt


  • Thomas Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „TOPLAND,..nein Danke ”

    Leider gab es kein Highlight ! Wir waren im Rahmen einer Rundreise in diesem Hotel und für 1. Nacht ...auch genug !


  • Andreas Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Eigentlich für den Ort und das Hotelalter zu teuer”

    Hotel und Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, für den Preis eigentlich nicht zu empfehlen.


  • Josef Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Top Hotel für eine Rundreise in den Norden”

    Tolles Hotel mit guten Einrichtungsstil und einer schönen Aussicht über Pitsanulok.Wir hatten das Hotel als Zwischenübernachtungen auf dem Wege nach Chiang Mai gebucht und waren rundherum zufrieden.Freundliches Personal beim Check in und Service, saubere und große Zimmer mit freiem WLAN. Frühstücksbuffet...


  • Adi Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel auf der Rundreise”

    Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig in einem Komplex mit einem Einkaufszentrum. Die Einrichtung des Hotels und des angeschlossenen Restaurants ist recht gut. Vom Hotel hat man auch die Möglichkeit zu Fuß einen Markt und einen sehenswerten Tempel zu erreichen, ebenfalls läßt sich das städische Umfeld...


  • Katharina Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für eine Nacht ok”

    Im Rahmen einer Rundreise war ich für eine Nacht in diesem Hotel untergebracht. Das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück war amerikanisch. Es gab nicht viel zur Auswahl. Das Hotel hat ein großes Kaufhaus und Restaurants. Und in der Umgebung gibt es nicht viel zu sehen. Das Hotel ist in einem gepflegten...


  • Bernhard Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Na ja”

    Frühstück und Abendessen gibt's in Form eines Buffets - jedoch kann weder das eine noch das andere überzeugen. Zimmer sind ok, aber leider nicht mehr.


  • Alice Alter 51-55
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Durchreisehotel”

    Wir haben eine Nacht hier verbracht,auf unserer Rundreise.Zimmer ziemlich abgewohnt mit Teppichboden der nicht ganz einladend wirkt.Frühstück ok aber nichts besonderes.Pool mit 5 Liegestühlen,wirkt alles veraltet und abgewohnt.Aber ok als Durchreisehotel!


  • Peter Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Hotel in Tempelnähe”

    Rundreisehotel mit dem Vorteil das man vom Hotel aus direkt in ein Kaufhaus und Supermarkt (Tesco) gehen kann. Sonst ein ganz normales sauberes Hotel in unmittelbarer Nähe der Tempel


  • Angus Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Für eine Übernachtung geht es”

    Etwas abgewohntes Provinzhotel, das wir im Rahmen einer Rundreise kennengelernt haben. Es war für eine Übernachtung gerade noch o. k - länger hätten wir nicht bleiben wollen. Das Frühstücksbuffet war sehr, sehr einfach gehalten. Die Zimmermöbel hatten ihre beste Zeit bereits hinter sich und hatten deutliche...