Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Mit Gutschein sehr guter Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Toggenburg gehört zur Hotelgruppe der Beutler-Hotels und liegt in Wildhaus im Kanton Sankt Gallen. Vom Hotel genießt der Gast einen schönen Ausblick auf die Churfirsten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Standard-Doppelzimmer blickte nach Norden zum Schafberg. Gegen Aufpreis wäre auch ein Doppelzimmer mit Blick auf die Churfirsten möglich gewesen. Wir haben aber einen Hotelgutschein eingelöst und wollten nicht zusätzliche Mehrkosten in Kauf nehmen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück in der Pauschale. Gegen einen Aufpreis von 35 CHF pro Person und Tag wäre auch Halbpension buchbar gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel Toggenburg liegt recht zentral in Wildhaus, aber unmittelbar an der Hauptstraße.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gab es eine Sauna und ein Sprudelbad. Es wäre auch die Nutzung der Hallenbäder in den Partnerhotels Säntis und Sonne möglich gewesen. Das Angebot haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:51-55
    Bewertungen:330