Archiviert
Richard (66-70)
Verreist als Freundeim August 2015für 3-5 Tage

Herzlichkeit vermisst

4,1/6
Reception: Wo bleibt das freundliche Lächeln?
Service: Die Kritik auf zu langes Warten auf Mittagskonsumationen (Trinken erst nach über 15 Minuten, Essen über eine halbe Stunde später erhalten) wurde mit Gehässigkeit quittiert. Bezahlen sollte man dann an der Kasse; dieses "Aufgebot" hat unser Tisch verweigert.
Dem im Zimmer eingesperrten Gast wurde keine Geste zuteil. Schlimmer noch: Es wurden keine Anstalten zur Reparatur des Schlosses (Zimmertür konnte von innen weder geöffnet noch geschlossen werden) wurden nicht vorgenommen.
Dass das Abreisegepäck der ganzen Gruppe liegen blieb, hat beim Hotel keinerlei Aktionen ausgelöst.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service2,0
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Richard
Alter:66-70
Bewertungen:3
NaNHilfreich