- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt sehr schön in Tiefenbach, ruhig mit sehr viel Grün und schönem Garten.Wir hatten das kleinste Zimmer (für 3 Tage völlig ausreichend.) sehr geschmackvoll in Holz. Mit schönem Bad und ebenerdiger Dusche. Alles top gepflegt und sauber.An die Matratzen mussten wir uns erst gewöhnen da wir zuhause ein Wasserbett haben. Aber das Problem hat sich nach der ersten Nacht von alleine gelöst.Wir hatten Halbpension mit einem Wirklich phantastischen 4 Gang Menü fleischlos über die 3 Tage.Mit einer tollen jeden Tag selbstgemachten Menükarte.Wir sind keine Vegetarier und haben in den 3 Tagen Fleisch nicht im geringsten vermisst.Alles war mit sehr viel Liebe zubereitet. Die Zutaten kamen zum Teil aus dem eigenen Garten. Das Frühstück natürlich auch ohne Wurst und Fleisch aber auch hier durch die anderen sehr geschmackvollen Zutaten ein Genuss. Es geht auch mal OHNE Fleisch. Handy braucht man nicht im Hotel. Entspannen OHNE ist auch mal schön. Preis-Leistung ist gut. Man gibt sich sehr viel Mühe den Gast zufrieden zu stellen. Reisezeit das ganze Jahr über gut .Bei Regen wären wir in eine Therme oder Hallenbad gefahren.
Zimmer sind in den 360Grad Ansichten ja gut zu sehen. Wert haben wir nur auf ein gutes Bett und Sauberkeit gelegt. Abends gelesen und früh schlafen um den Tag vol geniessen zu können.
Ja und die Gastronomie war der Knaller. Ein Fest für Augen und Gaumen.Wir haben jeden Abend mit Vorfreude auf das 4 Gangmenü gewartet. Wir nehmen sehr viele Ideen und Eindrücke mit nach Hause und werden einige Speisen selbst mal so zubereiten.
Die Chefin kocht und weis was Sie will.(Und was sie nicht will) Sie kann einem gut Tipps für den Aufenthalt geben. Aber auch eine Diskusion über Ernährung und Lebensweise sind bei Ihr möglich. Zimmerreinigung ok
Das Hotel ist was zum abschalten und entspannen . OHNE Fernsehen .=hat uns die 3 Tage nicht gefehlt. Wir waren mit den Rädern da und haben die Gegend mit dem Rad erkundet. Bis ins Rheital gefahren und mit dem Radreisebus der DB wieder hinauf in den Hunsrück.Man kann aber auch den Soonwald direkt vor der Haustür/Ort erkunden.Das schönste Erlebnis war eine Orchideenwiese wie ich sie in der Fülle noch nie gesehen habe. Wer viele Menschen sehen will ist hier fehl am Platz.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Liegestühle sind im Garten vorhanden .Schöne Teich direkt daneben. Sonst waren wir ja Radfahren und Wandern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |