- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel. Leider war zu dieser Zeit am hotel eine Baustelle, welche auch ziemlich laut war.allerdings bekamen wir jeweils eine 60 minütige massage geschenkt, das war super. Der pool war schön, jedoch dürften es fast ein paar mehr liegen geben, die waren immer schnell belegt. Ansonsten super Lage, mit shuttlebus Service, der jedoch leider nur fünf mal pro Tag fährt. Es wäre super wenn er einfach zu jeden vollen Stunde zum beispiel fahren würde
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Der bananen pfannkuchen war der beste auf Bali! Allerdings konnte ich weder wurst noch Käse finden
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Von unserem super hotel in lovina (the lovina) waren wir sehr verwöhnt mit super freundlichem Personal, hier war sowohl das check in als auch jeder andere Kontakt etwas kühl, trotzdem alles gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |