- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal auch an der Rezeption sprach stets deutsch oder englisch und das Hotel hat für Reklamationen oder Wünsche sogar eine eigene deutsche Gästebetreuerin, die jeden Tag vormittags für die Gäste zu sprechen ist. Die Anlage hat eine wunderschöne Poollandschaft die im Januar bis auf das Wellenbad mangels Beheizung allerdings nicht benutzt werden können, da Wasser sehr kalt ist. hier hätten wir uns gewünscht, dass neben dem Wellenbad mind. 1 weiterer Pool beheizt gewesen wäre, da wir gerne dort geschwommen wären. Das Wellenbad war durch die gute Belegung im Hotel stets sehr voll. Die Rutschen sind für Erwaschsene und Kinder schön gemacht. Das ganze Hotel ist sehr sauber und das grün wird jeden Tag gepflegt. Der Minuspunkt: Das Essen (Leider!) Es ist das schlechteste was wir in unseren vier Besuchen bei unterschielichen Hotels gleicher Kategore sowohl bei der Quantität und Qualität hatten, vor Ort haben wir dies auch angemerkt und waren so in drei unt. Themenrestaurants. Leider war das indische als auch mexikanische von der Qualität nicht viel besser. Das libanesische Restaurant können wir jedoch empfehlen. Das Fleisch ist meistens zäh, es gibt keine leckeren guten Vorspeisensalata, eine Oriental Corner fehlt und die obligatorische Fetacreme fehlt. In vier Hauptrestaurants wird leider in ALLEN das gleiche geschmacklich neutrale Essen serviert. Das Riff am Steg ist sehr schön!! Hier sieht man sehr viele Fische under Shuttle Bus fährt den ganzen Tag ansonsten empfanden wir den Weg aber auch nicht als weit. Aufgrund des schlechten Essens würden wir dieses Hotel leider nicht empfehlen und auch nicht wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Eva, wir freuen uns zu hoeren, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns im Grossen und Ganzen gefallen hat und versichern Ihnen, dass wir Ihre Kritik an unserem Essen sehr ernst nehmen. Schade, dass dies Grund genug fuer Sie war, unser Hotel trotz einer Gesamtbewertung von 5.0 nicht weiterzuempfehlen. Lassen Sie mich bitte auf einige Ihrer Punkte eingehen. Sie haben Recht, wir haben neben weiteren Gaestebetreuerinnen auch eine deutschsprachige, unsere Stefanie. Sie ist jedoch nicht nur vormittags fuer unsere Gaeste da. Ganztaegig ist Sie fuer das Wohlergehen und alle Belange, Wuensche und Beduerfnisse unserer Gaeste zustaendig und ansprechbar. Am Vormittag an ihrem Tisch in der Lobby, den Rest des Tages per Rezeption oder Telefon, ihre Telefonnummer erhiehlten Sie bei Ihrer Ankunft in Ihrem Willkommensschreiben. Neben Stefanie sorgt auch meine deutsch- und englischsprachige Kollegin Juliane fuer unsere Gaeste, heisst die Gaeste bei den Infomeetings im Namen des Managements willkommen und ist jederzeit persoenlich, schriftlich und telefonisch erreichbar. Insgesamt sind 3 unserer Pools im Bereich des Aqua Parks auf 26 Grad beheizt, einer davon ist das Wellenbad. Somit verteilen Sie die Gaeste etwas auf und ueberfuellen nicht ganztaegig das Wellenbad. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Geschmack unseres Essens nicht zugesagt hat. Verwundert tut mich allerdings, dass Sie das Essen unserer A la carte-Restaurants mit dem der Hauptrestaurants auf eine Stufe stellen. Dies kann ich nicht bestaetigen und habe das so auch noch nicht von unseren Gaesten gehoert. Jeden Tag finden Sie in unseren Restaurants mindestens drei verschiedene Vorspeisensalate und die von Ihnen angesprochene Fetacreme ist sogar in zwei unterschiedlichen Geschmacksrichtungen sowohl beim Fruehstueck als auch beim Abendessen im Gemuesebereich bei den Gurken, Tomaten etc. und dem Joghurt zu finden. Auch verwirrt mich Ihre Aussage zu den fehlenden orientalischen Speisen. Eventuell haben Sie sie nicht als solche erkannt? Zum Beispiel Fassolya (gebackene weisse Bohnen in Tomatensauce) und Foul (Saubohnenmus) zum Fruehstueck? Mittags und abends unter anderem Molokheiya (Muskrautsuppe), Kofta, Okraschoten, Dawood Basha (Fleischbaellchen in Tomatensauce), Gandofli-Fisch, Lisan Asfour (Reisnudelsuppe), Kebab Halla, Koshary (Reis, Nudeln, Kichererbsen, Linsen, Tomatensauce und Hackfleisch), gegrillte Leber nach Art von Alexandria, gefuellte Weinblaetter, Falafel.....Dies sind nur einige der orientalischen Gerichte, die wir in unseren Hauptrestaurants anbieten. Ganz abgesehen von internationalen Gerichten wie Moussaka, Chicken Milanese, Beef Stroganoff, Quiche Lorraine, Tintenfisch a la Provence, indische Sambusak, Coq au vin, Ente, Lammkarree, Spaetzle, Sauerkraut, Gulasch oder Shrimps. Dass das Essen in allen vier Hauptrestaurants dasselbe ist, liegt schlicht daran, dass beide Hotels (Titanic Beach und Titanic Palace) von einer Kueche bewirtet werden. Dass es vier Hauptrestaurants mit leicht unterschiedlichen Oeffnungszeiten gibt (Antonio, Cleopatra im Titanic Palace und Jack und Rose im Titanic Beach) liegt daran, dass so alle Gaeste beider Hotels darauf verteilt werden koennen. Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Erlaeuterungen eine ausreichende Rueckmeldung geben konnte. Ich haette mich sehr gefreut, die Moeglichkeit zu haben, waehrend Ihres Aufenthalts schon mit Ihnen darueber zu sprechen und Ihnen eventuell einige Essenswuensche zu erfuellen. Dies ist zu jeder Zeit und bei jedem Gast moeglich. Man muss uns nur informieren, dass man etwas vermisst oder sich ueber etwas Spezielles freuen wuerde. Fuer einen weiteren Dialog stehen wir, ich und mein Team Ihnen zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie mich am Besten ueber meine Kollegin Juliane (exe.sec@titanicgroup.com). In jedem Fall bedanke ich mich fuer Ihre Bewertung bei HolidayCheck und Ihr Feedback. Geben Sie uns die Moeglichkeit, Ihnen die Qualitaet unseres Hauses unter Beweis zu stellen. Wir moechten Sie gern als VIP-Gast willkommen heissen und Ihnen mit einigen Extras eine Wiedergutmachung anbieten. Mit freundlichen Gruessen Aziz Mouhli Resident Manager