- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist ganz schön, wenn man jedoch genauer hinsieht fallen einem einige Mängel auf. Nochmal?? Auf keinen Fall!! 95 Prozent Russen Wenn Sie einen schönen Urlaub haben möchten, buchen sie nicht Titanic Palace!!!!
Die Zimmer sind zweckmäßig eingeräumt das Bad benötig jedoch dringend eine Sanierung, nicht gerade sauber und neu. Kalk- und Rostflecken an der Dusche. Die Klospülung funktioniert leider auch nicht wirklich gut!
Das Essen hat uns beiden überhaupt nicht geschmeckt, nicht einmal Nutella oder verschiedene Marmelade gab es. Die Mahlzeiten haben sich täglich wiederholt. Der Speisesaal ist mit alten Möbeln und alten Tischdecken ausgestattet. Die Tische werden jedoch sehr schnell abgeräum, jedoch nicht gesäubert!
Das Service Personal grüßt nicht sehr häufig. Bei uns tropfte Wasser von der Decke, nach Meldung an unseren Reiseleiter haben wir Jedoch sofort ein neues Zimmer bekommen.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug. Gleich im Hotel oder man fährt mit dem Taxi für 5 Euro nach Senso Mall, einem Riesen großen Einkaufzentrum. Für Souveniers bietet sich der Cleopatra Bazar an hier gibt es feste Preise und man wird nicht ständig von Einheimischen angesprochen. Den Strand erreicht man in wenigen Minuten, einmal ans Ende der Anlage und schon befindet man sich am Strand. Bei uns lagen leider sehr viel tote Quallen herum. Bis man schwimmen kann müssen einige Meter zurück gelegt werden. Nach ca. 800 m gibt es wie einen Abgrund, apruppt kann man nicht mehr stehen!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist super schön, von Animation war leider überhaupt nichts zu sehen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |