- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben schon mehrmals in dieser Hotelkette Titanic Beach & Titanic Palace unseren Urlaub verbracht. Der Geschmack und das Angebot der Speisen, sowie die Sauberkeit, hat bedingt durch das Benehmen, des riesigen Ost-Klientel, zwangsläufig in den fünf Hauptrestaurants in den letzten Jahren sehr gelitten. Wenn man aber diese Begleiterscheinung ignoriert, findet jeder eine Möglichkeit und einen Platz, die vielen Annehmlichkeiten dieser Hotels zu seinen Gunsten zu nutzen. Die Möglichkeit in den beiden Hotels auch sieben a-la-carte Restaurants nutzen zu können, träg zu einer willkommenen Abwechslung bei. Sollte jedoch einmal ein kleines Problem bestehen so bemüht sich Stefanie von der Gästebetreuung liebenswürdig, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, für eine Alternative. Spezieller Dank gebührt auch dem liebenswürdigen Resident Manager des Titanic Beach, Herr Yousry Ali für die sofortige Hilfe bei der einen oder anderen Unstimmigkeit. Wir werden bestimmt wieder einen Urlaub in diesen Hotels verbringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerd & Barbara |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Barbara, sehr geehrter Gerd, schoen, dass Sie erneut eine schoene Zeit bei uns verbracht haben. Zu unserem Bedauern waren Sie mit der Gastronomie in unserem Hautprestaurants nicht ganz zufrieden. In der Tat ist es schwer, es jedem Gast Recht zu machen zumal hier so viele unterschiedliche Nationalitaeten und somit auch Mentalitaeten mit unterschiedlichen Beduerfnissen aufeinandertreffen. Wir geben uns jedoch die groesste Muehe, auf jeden Gast einzugehen und sind jederzeit fuer jeden Einzelnen ansprechbar, wenn es um spezielle Wuensche oder Anregungen geht. Auch die Besuche in unseren A la Carte-Restaurants bieten hier Abwechslung und es ist schoen, zu hoeren, dass Ihnen dies ueber die Unannehmlichkeiten hinweggeholfen hat. Wir freuen uns sehr auf Ihren naechsten Besuch. Freundliche Gruesse Aziz Mouhli Resident Manager