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Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 1 Woche • Strand
Wiedermal ein Schlechtes Hotel!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo ihr Lieben, ich schreibe im Namen der Familie. Als wir am Flughafen angekommen sind gab es schon die ersten Probleme einer der Koffer ist nicht angekommen, so mussten wir 3 Std am Flughafen warten bis wir ihn hatten. Dadurch war der Bus schon weg und wir mussten schauen wie wir zum Hotel kommen. Dann ist nach 120 min entlich mal ein Taxi vom Hotel angekommen. So waren wir doch nach 4std und 30 min aufenthalt am Hotel. Da ist auch schon das nächste Problem gekommen. Wir haben keine Zimmer frei. Mussten wieder 3 Std warten bis unser Zimmer frei wurde. Wir waren alle sehr müde, und wollten nur noch aufs Zimmer. Wir geben euch den Tip, wenn ihr einen schönen Urlaub haben wollt, seit ihr hier fehl am Platz. Aber jeder muss sich sein eigenes Bild machen. Für war es reine Geldverschwendung wenn man das ganze jahr über Arbeitet und dann 1000 von EUROS ausgibt und sowas geboten bekommt. NEIN DANKE !!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Thema Zimmer, man sollte sich ja eigentlich in seinem Urlaub wohl finden. Das war aber hier nicht der fall. Das Badezimmer war voller Schimmel und die Wände waren überall nass. Ein geruch von Faulniss trat aus. Die Zimmerboys gaben sich nicht wirklich mühe. Einmal haben wir ein Kaugummi auf den Boden gelegt und am nächsten Tag lag es immer noch da. Boden dreckig weise Soggen waren dannach Schwarze Soggen. Die Zimmer bedürfen echt der überholung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Schlimmste was unsere Familie jemals gegessen hat. Das Essen im Hotel ist reinste Mülltonne. Fleisch ungenießbar im rohen Zustand. Pommes nur halbdurch. Gemüsse sah aus als wäre es von vorgestern. In den Restaurants ist kein Besteck vorhanden. Erst nach aufforderung bekommt man dann mal welches. Essen hat kein Geschmack sieht aus wie schonmalgegessen. Sorry aber es muss mal ehrlichkeit ans licht gebracht werden. folge Durschfall... Jeden Tag werden Trinkgelder gefordert.


    Service
  • Schlecht
  • Beim empfang an der Rezeption wurden wir alles andere als Freundlich empfangen. Es wurde nur rumgemault auf englisch. Bitte hier entlang hier entlang und da konnten wir dann 3 std warten bis das Zimmer entlich frei war. Mann hatte den verdacht das man froh ist uns loszuwerden. Das Personal spricht etwas Englisch , Deutsch ist garnicht vorhanden. Also eher schlecht organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel war nicht sehr angenehm.Die 2 Taxis in dennen wir drin waren fuhren min. 120 km/h und das die Ganze strecke. Und am schluss wollte er noch Geld dafür haben. Das Hotel war in 20min zuerreichen. Nach einigen vielen Baustellen und Dreck waren wir dann entlich am Hotel. Um das Hotel herum befinden sich überall Baustellen. Kein schöner anblick. Der Hotelstrand mit Sand ist kein Hotelstrand mit Sand das ist eher Sand der so Blattgedrückt ist das man denkt es wäre eine Steinplatte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Kids ist einiges dabei, einmal konnten wir unser Kind einen ganzen morgen lang suchen. Da es aus dem Kidsclub ausgebügst ist. War nicht grade sehr erfreut darüber. Nach 4 Std haben wir sie dann am Strand gefunden heulend. Die Pools waren nicht gerade sehr Sauber überall Sand und Blätter in den Pools. Und komischer geruch der an manschen stellen echt unerdräglich war. Sonnenschirme sind genügend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, zunächst einmal möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Selbstverständlich dedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so geniessen konnten, wie Sie sich das gewünscht hätten und nehmen Ihre Kritik bezüglich des Service und der Gastronomie sehr ernst. Wir haben Ihr Feedback umgehend weitergeben und arbeiten an einer schnellen Verbesserung. Wir bedauern allerdings, dass Sie sich in der Zeit, in der Sie mit Ihrer Familie in unserem Hotel waren, nicht direkt mit uns in Verbindung gesetzt haben. So hätten wir direkt die Möglichkeit gehabt, Ihre angesprochenen Probleme zu diskutieren und zu lösen. Ein Zimmerwechsel hätte sich leicht einrichten lassen, aber um Probleme dieser Art zu lösen, sind wir natürlich darauf angewiesen, dass sich unsere Gäste mit uns in Verbindung setzen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten eine angenehme Zeit bei uns hatten. Mit freundlichen Grüssen Aziz Mouhli Resident Manager