Alle Bewertungen anzeigen
Malzev (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Weitreichende Anlage, aber in die Jahre gekommen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr große, weitreichende Anlage. Mehrere Themen-Restaurants. Besonders vorzuheben, dass man auch die Pools, Bars und Restaurants des Schwester-Hotels Titanic Beach mitbenutzen darf. Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen, und Renovierungsmaßnahmen sind erforderlich. Ein Corona Hygiene Konzept fehlt leider. Die Hinweis-Schilder sind Schall und Rauch. Kein Gast trägt eine Maske! Nur die Neu-Ankömmlinge sind zu erkennen, die mit Maske am Empfang stehen. Die Kellner und das Service Personal tragen die Masken nur als Alibi (meist immer unter das Kinn gezogen) Hauptsächlich osteuropäische Gäste, mag aber auch an der Reisezeit gelegen haben, da in D keine Ferien.


Zimmer
  • Eher gut
  • großzügige Zimmer, die jedoch was das Bad betrifft unbedingt renoviert gehören


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei meinem Aufenthalt im Dezember war nur ein Teil des Hauptrestaurants geöffnet. Was speziell beim Frühstück und auch Abendessen schnell zu Frust geführt hat, da oft keine freien Tische verfügbar waren. Im Schwester Hotel Titanic Beach waren das Essen viel entspannter, da man nicht laufend einen freien Tisch suchen musste. Was stört, sind die Kollegen, die im Restaurant für das Abräumen des Geschirrs verantwortlich sind. Kaum hat man den Teller leer, wird dieser einem schon beim Kauen des letzten Bissens vom Tisch genommen. Als Alleinreisender muss man wirklich um "seinen" Tisch kämpfen. Verlässt man den Tisch um sich am Buffet zu bedienen, und vergisst etwas persönliches auf dem Tisch zu lassen, kann es passieren dass auf einmal neue Leute dort saßen, da der Kellner den Tisch neu vergeben hatte!? :-( . Auch hier leider kein richtiges Corona Hygiene Konzept. Auf den Tischen stehen zwar Desifektions-Mittel, aber am Buffet kann man sich in vielen Bereichen selbst bedienen, sprich zig Menschen fassen die Speisen mit dem selben Besteck oder auch Fingern an...


    Service
  • Sehr gut
  • Personal immer recht freundlich. Der Wunsch das Zimmer zu wechseln aufgrund der nächtlichen Lautstärke (da in der unmittelbaren Nähe der Animation) wurde ohne große Argumentation sofort erfüllt. *** Interessant ist, dass die Guest Relation Mangerin Olga immer nur auf die positiven Bewertungen - aber fast immer mit den gleichen Textbausteinen antwortet! Schaut mal selbst! ***


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • kurze Transferzeit (30 Minuten).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitness-Bereich wurde nicht genutzt. Die Pool-Anlage ist riesig, aber aufgrund der Reisezeit (Dezember) war nur ein Pool "gut temperiert" , die anderen Pools waren eiskalt. Das sehr junge Animations Team war bemüht Leute für die Aktivitäten "zusammenzutrommeln" . Teilweise war die Verständigung aber mehr als traurig, da einige der Animateure kaum englisch sprachen. Der Steg zum Riff ist hoffnungslos marode und müsste unbedingt saniert werden. Der Steg wurde von einem Tag auf den anderen ohne Grund gesperrt. Leider ist dieser Steg aber der einzige Weg, um ins Meer zum Schnorcheln zu gelangen. Über den Strand ins tiefe Wasser zu kommen ist fast unmöglich bzw. mega anstrengend, da viel zu flach. Leider gab es keine Begründung des Personals warum der Steg gesperrt wurde. "Order from management".. Da die ansässige Tauchbasis den Steg aber tagtäglich weiter benutzen durfte, haben nach ein paar Tagen andere Bade- und Schnorchelgäste als auch ich die Barrikaden, die aufgestellt wurden einfach überklettert. Hat man es dann endlich ins tiefe Wasser geschafft gibt es trotz vielen toten Korallen immer noch viele bunte Fische beim Schnorcheln zu bewundern. Meer war trotz Dezember noch angenehm temperiert - wenn man nach etwas Überwindung endlich drin war ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malzev
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Malzev, SONNIGE GRÜßE AUS DEM TITANIC Palace & AQUA PARK - HURGHADA Herzlichen Dank fürIhre positive Bewertunghierbei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöneZeit verbracht haben und Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unseren Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zubieten. Unsere besten Wünsche für Sie und Ihre Familie, wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem, Titanic Palace & Aqua Park begrüssen zudürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und das gesamte Team