Olaf (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Warnung an Alle die ihrem Geld nicht böse sind .

Hallo Zusammen, wir können vor diesem Hotel nur warnen und verstehen es nicht wie deutsche Reiseveranstalter das Hotel überhaupt noch im Angebot haben und es nicht sofort aus dem Katalog genommen wird . Ich verstehe auch nicht warum unsere deutschen Reiseveranstalter unser Vertrauen so Missbrauchen.
Die Beschwerden werden entgegengenommen aber nicht umgesetzt.

Die Lage des Hotels ist am Strand. Aber ein ausgiebiger Spaziergang bei Flut ist nicht möglich, weil Wachmänner uns darin hinderten nach rechts oder links zu laufen . Dieses Urlaubsvergnügen wurde so nicht ausgelebt und brachte Missstimmung auf. Sparziergang also nur bei Ebbe weil die Wachleute keine Lust hatten in das Watt zu laufen .
Den Aufenthalt vor dem Hotel ist auch nur bedingt möglich weil man überall durch hupende Autos und Verkäufer belästigt wird . Ein entspannter Abendspaziergang war also auch nicht möglich . Frauen mit großer Oberweite werden direkt darauf angesprochen obwohl sie dezent gekleidet sind .

Die Zimmer sind zweckmäßig und auch wie alles Andere keine 5 Sterne wert . Muffiges Bad , der Schmutz auf dem Boden wird nicht entfernt sondern nur verschoben , Toilettenpapier und Handtücher wird nur nach Lust und Laune erneuert . Die Extra Bezahlung von 5 Dollar Täglich machte das auch nicht besser also wurde dies auch nach 4 Tage eingestellt und der Service blieb gleich .
Zimmertyp:Familienzimmer

Service ist nur möglich mit entsprechender Bezahlung .
Es wird nur englisch gesprochen.

Gastronomie ist hier nicht zu erwarten . Tische dreckig und Schmuddelig . Gläser Tassen ,Teller und besteck muss selbstständig mit mitgebrachten Taschentücher gereinigt werden . Kellner am Strand probieren die Softgetränke erst selbst und bringen dann das benutzte Glas zum Gast.

Animationspersonal und Abendshow würden in einem anderen Hotel nicht einen Tag überleben .Musikanlage am Pool war so angenehm das wir uns lieber am Rutschenpark aufhielten.

Wir sind nun wirklich nicht pingelig aber das Essen und die Sauberkeit für ein 5 Sterne Hotel geht gar nicht. Der Spa Bereich am Hotel ist absolut überteuert und heruntergekommen. Die versprochenen Leistungen werden nicht ausgeführt.(Fußpflege 2 Personen 50 Euro und in 20 min. fertig). Bei Ausflügen die im Hotel verkauft werden, sind Ziele angepriesen worden wo man hinterher leider nicht hinfuhr( Delphintour).
Wir hatten einige Gespräche mit dem Reiseveranstalter und dem First Office Manager des Hotels. Es wurde viel versprochen aber nichts verbessert. Alle angebotenen Vorzüge haben und den Urlaub nicht verschönern können z.B die VIP Armbänder sollten und den Zugang zur VIP Bar ermöglichen, wo aber leider Kinder unerwünscht waren, die Getränke waren warm und es gab die gleiche Auswahl wie in allen anderen Bars. VIP Frühstück in einem Restaurant war leider nur eine minimal Auswahl aus dem Frühstücksangebot im normalen Großrestaurant. Hier stellt sich die Frage: Was bedeutet VIP???????

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Olaf
Lieber Olaf,

wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Titanic Palace bei Holiday Check zu bewerten.

Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten.
Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen und Sie haben unser Hotel anderen Interessenten nicht weiterempfohlen.

Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben, was wir aufrichtig bedauern. Vor Ort sind wir ja mehrmals - auch mit unseren Managern - zusammen gesessen und haben versucht, gemeinsam eine Lösung zu finden. Leider ist es uns trotz aller Bemühungen nicht gelungen, Ihre Zufriedenheit zu erlangen.

Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unsere Gastronomie und Serviceleistung zu verbessern. Vielleicht überzeugen Sie sich ja noch einmal selbst davon.

Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, können Sie mich jederzeit unter der Email Adresse gr.palace@titanicgroup.com kontaktieren.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie für die Zukunft alles Gute.

Beste Grüße
Guest Relation Sandy