Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Verstehen die negativen Bewertungen nicht!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vorweg moechte ich klar stellen (weils fuer viele anscheinend nicht ist) das sich das Reiseziel in Arabien befindet, also andere Kultur, andere Kulinarik (auf das von vielen gewuenschten Wiener Schnitzel mit Pommes muss man verzichten, oder einfach zuhause bleiben) UND eine andere Sprache(fuer mich eine Frechheit, dass einige Leute es fuer selbstverstaendlich halten, dass man dort Deutsch spricht! Tja mein Tipp an alle Leser ....vergesst nicht das ihr das ganze Jahr hart arbeitet,...also geniesst euren Urlaub, und sucht nicht krankhaft an Fehlern...Wir sind selber aus dem Gastgewerbe, und wissen, dass man es nicht allen recht machen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war ein Bungalow mit eigenem Poolzugang...sehr tolle Idee. Es war sehr geraeumig, mit großem Bett, Flachbildfernseher, mit mehreren deutschpragigen Sendern, einfach sehr wohnlich. Badezimmer mit riesiger Dusche, jedoch mit altersbedingten Gebrauchsspuren an den Fugen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 4 Buffetrestaurants (Titanic Palace+Titanic Beach) und mehrere a la carte Restaurants....also genuegend Auswahl....das Essen ist natuerlich mit der Europaeischen Kueche nicht zu vergleichen....leider hatte man Hemmungen zu Salz und Gewuerzen....jedoch war es nicht so, dass man es nicht essen konnte, so wie in manchen Bewertungen angefuehrt. Wir wurden immer satt, und mussten nicht Erbrechen:D....Leute, ich fahr nicht nach Arabien, um dort unsere Kueche zu finden,...das ist ja das schoene am Reisen, dass man andere Sachen kennen lernt....


    Service
  • Gut
  • Solch Service, und Arbeitsmoral, wuerd ich mir echt gern in manch Europaeischen Betrieben wuenschen. Die Deutsch-Oesterreichische Einstellung ist...Ich muss arbeiten....Die Aegyptische....Ich darf arbeiten! So hatten wir zumindest den Eindruck. Das Zimmer wurde jeden Tag aufs reinste geputzt, der Boden war immer gewischt, die Handtuecher staendig gewechselt, die Minibar war immer voll...man kann sagen, es herrschte Deutsche Gruendlichkeit! Das Service einfach so nett, nach 2 Tagen lernten wir Mostafa kennen, der immer fuer uns da war, immer sauber machte.....und wenn alle Tische besetzt waren, einen hatte er fuer uns immer frei.:) Zu den Fremdsprachenkenntnissen,....also Englisch konnte meines Erachtens jeder, und sicher 70% auch Deutsch...sollte es dennoch zu Problemen kommen, steht eine sehr nette Dame aus Deutschland an der Rezeption als Ansprechpartnerin zur Verfuegung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage direkt am gepflegten Sandstrand, 15min vom Flughafen (kein stoerender Fluglaerm) und ca 20km nach Hurghada-Stadt. Sehr viele Einkaufsmoeglichkeiten im Hotel und in der Straße vorm Hotel. (Wenn man mit Euro oder Dollar zahlt, sich vorher ueber den Kurs informieren, sonst kanns passieren, das man mehr zahlt, als man muesste ;-)) Ausflugsmoeglichkeiten waren einfach toll und vielfaeltig, und direkt im Hotel, oder ueber die Reiseleitung buchbar. Das Meer ist sehr stark von Ebbe und Flut betroffen, wenn man schwimmen moechte, muss man ueber einen Steg ins Meer, wir wurden jedoch vom Reiseveranstalter darueber informiert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft war ein Traum, und immer sauber....Strand ebenfalls sauber und das Meer, als wuerde man im Aquarium liegen,...traumhaft...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gregor, herzlichen Dank für Ihrer positive Bewertung und Weiterempfehlung. Wir wissen es sehr zu schätzen das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit den Nutzern von Holidaycheck zu teilen. Wir freuen uns Sie bald wieder als geschätzten bei uns begrüßen zu dürfen . Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachten , einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Titanic Palace Team