- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir suchten im Jänner 2019 eine sonnige Destination und sind durch ein Angebot auf diese Hotel gestoßen. Was soll ich sagen, wir sind auch im Jänner 2020 dahin gereist, weil das Hotel, das Personal und der Preis einfach hervorragend waren!! Werden auch 2021 wieder da sein!!
Nicht neu, aber immer gepflegt und sauber! Auch die größe ist sehr toll. Die 2 Betten waren im Standardzimmer leider nicht zusammengestellt ( ging auch nicht zu verändern ). Aber hätten auch in einem Bett Platz gehabt, da jedes Bett für sich eine schöne größe hat.
Wenn man für diesen Preis ( 362 €, 1 Woche all inclusive mit Flug von Wien über Lidl Reisen ) mehr erwartet, dann hat man noch nicht viele Urlaube gemacht! Das Frühstück ist Top, alles da - natürlich ist die Wurst und der Käse nicht europäisch, aber vom frischen Omlett, bis zum Ei, welche auch frisch vom Koch vor einem zubereitet wird, bis zum Obst oder leckeren Kuchen und Müsli ist alles ausreichend vorhanden (Kaffee ist mittelmäßig). Mittag.- und Abendessen in Buffetform, aber auch immer verschiedene Grills und Köche welche Fisch und Fleisch frisch zubereiten. Draußen vorm Buffetrestaurant gibt es auch immer jemanden der eine leckere Nachspeise frisch zubereitet - äußerst empfehlenswert!!! Man fühlt sich insgesamt auch in den Restaurants sehr wohl, da auch hier das Personal sich von seiner besten Seite zeigt. Haben mit dem Jänner aber auch eine sehr gute Reisezeit, das Hotel natürlich nicht ausgebucht, und deshalb immer Platz und keine Wartezeiten bei den frischen Sachen!
Was auch immer für Probleme auftreten, das Personal ist überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Hatte z.B. meinen Safecode vergessen und ihn nicht mehr aufgebracht - im Handumdrehen kamen sie nach der Meldung angerannt und sperrten ihn wieder auf. Außerdem geht jeden Vormittag am Pool ein Mitarbeiter herum, und fragt alle Gäste ob alles in Ordnung ist - wenn nicht telefoniert er sofort und hilfe naht sofort. Hatten nämlich auch ein kleines Problem mit dem Warmwasser im Zimmer. Das restliche Personal im Hotel ist ebenfalls immer auf Zack - sucht man eine Liege am Morgen, steht schon jemand da und richtet sie her, legt Handtücher auf und dreht sie richtung Sonne! Manchmal schon unheimlich der Service! Ab und zu ein kleiner Tip spornt die Leute natürlich zusätzlich an - Haben aber auch oft nichts gegeben, aber die waren trotzdem immer gleich hilfsbereit - nur ich gab ab und zu gerne etwas, da sie soooo nett waren.
Nicht weit vom Flughafen, und direkt am Meer! Ausflüge haben wir keine unternommen - suchten einfach nur Auszeit vom Winter. Da die Anlage einfach riesig ist hatten wir auch nicht das Bedürfnis die Anlage zu verlassen. Hurghada wäre zwar mit dem Bus in rund 25 Minuten zu erreichen, aber selbst das machten wir nicht, da wir uns in dem Hotel einfach wohlfühlten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir nur den Pool ( übrigens beheizt auf ca. 28° - echt beachtenswert bei 20° Tagestemperatur ) und die Rutschen in Anspruch genommen haben kann ich den Rest nicht wirklich objektiv bewerten. Aber was wir nutzten war super!! Einzig beim Pool an der Hauptbar war das Entertainment sehr laut - aber man kann sich ja auch sonst wo verkriechen in dieser riesigen Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charly |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Charly und Familie, wow, vielen lieben Dank fuer diese ausfuehrliche Bewertung unseres Hotel Titanic Palace. Ich kann Ihnen mitteilen, dass aktuell am Pool an der "Beschallung" gearbeitet wird, um Wassergymnastik, Animationprogramme und ruhesuchende Gaeste besser zufrieden zu stellen. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Liebe Gruesse aus der Sonne Katrin Guest Relation