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Josephine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Umweltverschmutzung und ungenießbares Essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind erschrocken über das Essen und die Umweltverschmutzung,die dieses Hotel betreibt.Außerdem sind viele Mitarbeiter unfreundlich und man muss weite Wege zum Strand in Kauf nehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ekelhaft!Getränke wirklich ungenießbar,Essen in den Hauptrestaurants widerlich.Am Strand gibt es nur Plastikbesteck im Restaurant,das umweltschädlich ist und so leicht bricht,dass mein Sohn Stücke des Plastiks in den Mund stachen.Generell überall dünne Einwegplastikgläser-diese fliegen überall herum!Das Meer ist voll davon


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich habe eine ganze Stunde gewartet,um einen Tisch im Spezialitätenrestaurant zu reservieren.Keine Entschuldigung,kein Dank für das Warten


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lieblose Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josephine
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Josephine, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Hotel Titanic Palace zu bewerten. Wir bedauern, dass unser Service in vielen Bereichen Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und sie unzufrieden waren. Der Weg zum Strand ist im Verhaeltnis zu allen Hotels normal und nicht extra weit. Fuer die Seebruecke zum Schnorchelriff gibt es einen Schuttle, der staendig faehrt. Wir bedauern, dass Sie uns nicht einfach im Urlaub angesprochen haben, um Ihnen vor Ort zu helfen. Auch die Gesamtbewertung des kompletten Service an der Wartezeit fuer die Reservierung eines der beiden reservierungspflichtigen Restaurants festzumachen ist fuer die fleissig arbeitenden Mitarbeiter in den anderen Bereichen sehr bedauerlich. Unsere vielen anderen Themenrestaurants sind ohne Reservierung zu besuchen. Unser Guest Relation Desk ist direkt neben dem Desk fuer die Reservierung fuer den Japaner. Eine Stunde Wartezeit ist hier echt nicht moeglich. Gerade auch juengeren Gaesten moechten wir gute Animation und Abwechslung bieten. Viele juengere Gaest haben das Hotel erstklassig bewertet. Kommen Sie einfach wieder und ueberzeugen Sie sich selbst. Gerne stehen Ihnen unsere Gaestebetreuerinnen und Rezeption bei Fragen zur Seite. Mit freundlichen Grüssen Katrin Guests Relation