Elena (26-30)
Verreist als Familieim Mai 2015für 3-5 Tage

Toller Urlaub für Single mit Kind!

Habe kurzfristig mit meiner 4 Jährigen Tochter dort einen super schönen 5 Tage Urlaub verbracht.
Zimmer sind sehr geräumig, Bad sehr groß, Service ist mit unter der Beste den ich je hatte, alle Mitarbeiter sind sehr bemüht das es einem an nichts fehlt und haben immer ein lächeln im Gesicht. Alle waren sehr sehr kinderfreundlich!
OK, das Hotel ist nicht ganz neu, aber das zimmer war Top! Im Bad gab es hier und da ein paar Roststellen an der Duschwand, aber mein Gott, ich bin dort nicht zum duschen sondern für Urlaub zu haben, da kann man darüber super hinweg sehen.
Liegen an den Pools sind ausreichend vorhanden, wir hatten nie Probleme einen Schattenplatz zu finden, dort hat auch das Personal drauf geschaut und liegen dorthin gebracht wo man hin wollte. Essen war super, hatte dort meine bedenken wo ich die Bewertungen gelesen habe. Frühstücksbuffet mehr als ausreichend! Mittagessen super, es gab immer genug zur Auswahl und von wegen nicht gewürzt und es schmeckt alles gleich(!) eigentlich bin ich nicht der Reis, Kartoffel und Gemüse Fan aber das Essen war so lecker das ich fast zum Vegetarier geworden bin!!! Ok, Fritten musste man nach Salzen und die Nudelsoße eventuell etwas mit Ketchup aufbessern (aber das sind ja standard gerichte). Abends ebenfalls wie Mittags genug Auswahl das man locker satt werden konnte (und ich bin eigentilch sehr wählerisch was essen angeht - meine Tochter ebenfalls) Verhugnert sind wir dort auf keinen Fall! Und was die Säfte angeht über die auch viel geschrieben wurde... Der Orangensagt war super lecker (klar nicht frischgepresst-aber trotzdem aht meine Tochter den der Fanta vorgezogen) und im Vergleich zu deutschen Hotels kein Unterschied(!)
Die Poollandschaft ist super schön angelegt und wird sehr ausgiebeig gepflegt (ohne das es als störend empfunden wird) Der Aquapark ist natürlich für Kinder das absolute Highlight. Das Meer sehr warm und sauber.

Werden nächstes Jahr auf jedenfall nochmals hinfahren, min. diesemal eine Woche.

Ein kleiner Magel wofür aber das Hotel nichts kann waren manche Kinder im Aquapark (überiegend Russen und Ägypter) die rücksichtslos auf kleine Kinder waren und die Eltern nichts gesagt haben, musste ein paar mal eingreifen und danach hat auch die Badeausicht öfter mal ein Machtwort gesprochen....

Wenn man direkt ein Zimmer in der nähe der Lobby hat ist der Strand und der Aquapark ziemlich weit entfernt, aber meine Tochter ist den Weg jeden Tag bei 40 Grad tapfer 3 mal zu Fuß gegangen, also alles erträglich.
Anbindung etc kann ich nichts sagen da wir wirklich nur einen Badeurlaub gemacht haben...

Größe top, Ausstattung sehr gut, Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt, Balkon sehr schön auch wenn fast zu heiß um da zu sitzen, Bad super.

Zimmerservice TOP

Super,super super!!!!

Alle sehr bemüht und freundlich ohne aufdringlich zu sein!!!

Waren nur in den beiden Buffetrestaurants, das Antonio ist dabei besser als wie das Cleopatra (dort herrscht irgendwie Chaos).
Essenauswahl top - Sauberkeit top - Service genial

Animation etc haben wir nicht mitgemacht, war zwar jeden Tag was geboten aber man wurde nicht gedrängt oder sonst was.

Liegestühle mehr als genügend vorhanden!!!

Also wer in Ägypten erreichbar sein will über Facebook, Whatsapp sonistiges empfehle ich am Flughafen direkt vor dem Ausgang eine Daten-Sim zu kaufen, kosten 15 Euro und dafür Internet für min. 1 Woche!

Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
Vorname:Elena
Sehr geehrte Elena,

vielen lieben Dank, dass Sie unser Hotel besucht haben und dies bei Holidaycheck auch kommentiert haben.

Ich freue mich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.

Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder bei uns im Titanic Palace begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
i. A. Ines