Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Titanic Palace
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Restaurant Buchungen während eines Aufenthaltes von einer Woche sind alle ausgebucht. Also ein Leistungsmerkmal welches nicht realisierbar ist. Das Hotel ist dringend kirenovierungsvedürtig. DerDuschkopf ist nicht abnehmvar. Fliesen im Zimmer sind locker. Das Personal ist freubdlich aber immer in in der Erwartung Trinkgeld zu bekommen. DIE anlage ist riesig und bietet für jeden etwas.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, wir bedauern, dass Sie mit dem Hotel insgesamt so unzufrieden waren. Bei Problemen freuen wir uns, wenn die Gaeste direkt auf uns zukommen, um diese zu beheben, soweit uns dass moeglich ist. Die verschiedenen Restaurants, welche wir anbieten, sind ohne Buchung nutzbar. Nur das japanische Restaurant muss zeitnah gebucht werden, da die Plaetze begrenzt sind. Wir arbeiten staendig an der Verbesserung unserer Gaestezufriedenheit, da uns dies sehr wichtig ist. Mit freundlichen Gruessen Katrin Busch Guest Relation