- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel wuerden wir sicherlich nicht wiederwaehlen, das es zu viele Polen besuchen und dadurch doch erheblich die Ruhe gestoert ist. Es ist keine 5 Sterne wert, da das Essen sehr eintoenig schmeckt und es vom Personal regelrecht auf den Teller geknallt wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jezernik |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gerd Jezernik, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de, welche Sie noch während Ihres gegenwärtigen Aufenhaltes bei uns im Hause verfasst und veröffentlicht haben. Derzeitig kommen laut interner Statistik unsere Gäste aus ca. 30% deutsch-, 40% polnisch- sowie 30 % anderssprachigen Herkunftsländern (Niederland, England, Frankreich etc.) und es tut uns sehr leid, dass Sie sich trotz des gemischten und vielsprachigen Völkchens offensichtlich gestört fühlen und Ihren Urlaub bei uns nicht wie erwartet genießen können. Unser deutschsprachiges Personal hat mehrfach versucht, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen, um Ihre Anliegen genauer zu erörtern und Sie kulant für etwaige Unannehmlichkeiten zu entschädigen, was uns trotz besten Absichten leider nicht gelungen ist. Als Zeichen unserer Bemühungen um das Wohl unserer Gäste boten wir Ihnen ein Upgrading Ihrer Unterkunft sowie einen Obstkorb an. Laut Courtesy Calls meldeten Sie uns wiederholt zurück, zufrieden zu sein. Schade, dass dies nicht der Fall war bzw. ist. Denn wir hätten alles in unserer Macht stehende wirklich gerne getan, um Ihnen die restlichen Tage in unserem Hause so angenehm wie möglich zu gestalten. Nichtsdestotrotz sind wir auch nach wie vor Ihnen gegenüber offen, vor allem, so lange Sie sich noch vor Ort befinden, um Sie last but not least froh und glücklich zu stellen. Bitte seien Sie doch so gut und wenden Sie sich an unsere deutsche Gästebetreuerin gegenüber der Rezeption am Empfangsbereich unseres Hotels. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Aziz Mouhli Resident Manager