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Jezernik (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Titanic Palace Hurghada
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel wuerden wir sicherlich nicht wiederwaehlen, das es zu viele Polen besuchen und dadurch doch erheblich die Ruhe gestoert ist. Es ist keine 5 Sterne wert, da das Essen sehr eintoenig schmeckt und es vom Personal regelrecht auf den Teller geknallt wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jezernik
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerd Jezernik, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de, welche Sie noch während Ihres gegenwärtigen Aufenhaltes bei uns im Hause verfasst und veröffentlicht haben. Derzeitig kommen laut interner Statistik unsere Gäste aus ca. 30% deutsch-, 40% polnisch- sowie 30 % anderssprachigen Herkunftsländern (Niederland, England, Frankreich etc.) und es tut uns sehr leid, dass Sie sich trotz des gemischten und vielsprachigen Völkchens offensichtlich gestört fühlen und Ihren Urlaub bei uns nicht wie erwartet genießen können. Unser deutschsprachiges Personal hat mehrfach versucht, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen, um Ihre Anliegen genauer zu erörtern und Sie kulant für etwaige Unannehmlichkeiten zu entschädigen, was uns trotz besten Absichten leider nicht gelungen ist. Als Zeichen unserer Bemühungen um das Wohl unserer Gäste boten wir Ihnen ein Upgrading Ihrer Unterkunft sowie einen Obstkorb an. Laut Courtesy Calls meldeten Sie uns wiederholt zurück, zufrieden zu sein. Schade, dass dies nicht der Fall war bzw. ist. Denn wir hätten alles in unserer Macht stehende wirklich gerne getan, um Ihnen die restlichen Tage in unserem Hause so angenehm wie möglich zu gestalten. Nichtsdestotrotz sind wir auch nach wie vor Ihnen gegenüber offen, vor allem, so lange Sie sich noch vor Ort befinden, um Sie last but not least froh und glücklich zu stellen. Bitte seien Sie doch so gut und wenden Sie sich an unsere deutsche Gästebetreuerin gegenüber der Rezeption am Empfangsbereich unseres Hotels. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Aziz Mouhli Resident Manager