Volker (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Super badeurlaub, gerne wieder!

es ist eine hotelgruppe (titanic group), es gehört das nebenan liegende titanic beach mit dazu und ist voll nutzbar...gratis.
es ist eine sehr große anlage mit mehreren pools, 9 restaurants, mehreren bars, wasserpark, großem kinderbereich, direktem strandzugang (aber ebbe/flut), eigenem kleinen schnorchelriff.
sauberkeit ist verbesserungswürdig, stört aber nicht wirklich...
essen super (kann viele der bewertungen nicht verstehen)?!
wlan ist schrott und zu teuer, komischerweise ging facebook und der messenger gratis. ansonsten in einer mall eine prepaidkarte kaufen.
altersdurchschnitt liegt bei ca 35...viele junge und auch alte paare und genauso viele familien.
zu unserer zeit waren ca. 40% deutsch, 50% russen und 10% einheimische. und auch hier muß ich einigen vorrednern widersprechen, die russen sind nicht negativ aufgefallen.

strand direkt am hotel
flughafen und hurghada stadt ca. 10km, 20min mit taxi oder bus entfernt
ausflüge überall buchbar, auf der anlage am strand, beim reiseleiter oder draußen in den einkaufszentren.

wir hatten eine FUT (familienunterkunft).
1 zimmer mit doppelbett und tv und zugang zum balkon
1 zimmer mit 2 einzelnen betten und tv
langer flur mit großem einbauschrank, kühlschrank (täglich 2 große softdrinkflaschen nach wahl und 3 wasserflaschen) und safe
große begehbare dusche und wc
klimaanlage vorhanden
alle zimmer waren sehr geräumig
es hätte sauberer sein können
Zimmertyp:Familienzimmer

sehr freundlich, vor allem kinderfreundlich
fremdsprachen des service, ein mischmasch aus deutsch, englisch und russisch, aber es klappt.
an der rezeption, je nach personal, gute sprachkenntnisse in verschiedenen sprachen.
zimmer könnten sauberer sein. deutschland hat da einen anderen standard. trinkgeld hilt nicht nur da weiter.
kinderclub/betreuung vorhanden
arzt und krankenstation auf der anlage vorhanden, kann ich aber nicht bewerten, da ich die leistung zum glück nicht benötigt habe.
beschwerden werden angenommen und auch berücksichtigt, könnte aber sein das man 1-2x nachhaken muß ;-)

auf den 2 hotelanlagen gibt es 5 alltagsrestaurants und 5 a la carte. da ich mit den alltagsrestaurants zufrieden war, kann ich die a la carte nicht beurteilen. ich brauche keinen italiener oder chinesen wenn ich in ägypten bin und orientalisch essen kann! da genieße ich lieber die kultur des landes. es gab in einem restaurant täglich ein motto, wie z.b. french day oder german day, und und... aber das brauch man nicht. schmeckt nicht wie in europa.
für die die das landestypische nicht mögen oder auch gerade für kinder, gab es täglich nudeln, pommes, huhn, reis, fisch, salat, kuchen. schnitzel darf man nicht erwarten und das finde ich auch gut so! ;-)
trinkgelder helfen immer weiter, aber kein muß.
alles all inkl.
atmosphäre lustig wenn jemand geburtstag hatte oder mal stromausfall war hat die servicecrew musiziert und gesungen, das geb.kind bekam kuchen. für die kinder wurden immer mal papiertierchen gebastelt oder ähnliches. einfach nett und freundlich

animation, kinderclub und disco gab es, aber haben wir nicht in anspruch genommen.
pool:
es waren viele pools vorhanden, immer plätze frei und auch immer sonnenschirme und liegen frei.die pools wurden super gepflegt. es gab einen wasserpark (wo leider nicht alle rutschen offen waren), es gab mehrere spiel-, kletter- und rutschmöglichkeiten für kinder.
strand:
badeschuhe sollte man haben. tagsüber ebbe und somit schwimmen nicht möglich, man kann auf einem steg 600m ins meer laufen und dort baden/schnorcheln.

duschen am pool und strand vorhanden, leider ging die am strand nicht.

trinkgeld jeden 2. tag hilft weiter! :-)
prepaid karte in einer mall besorgen (falls man erreichbar sein will)
essen lecker
schnorchelausflüge ein muß
wetter und klima top beständig
immer 35-40 grad, leicht windig

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Volker
Hallo Volker,

sonnige Gruesse aus Hurghada.

Wir hoffen Sie hatten einen guten Flug und sind gut Zuhause angekommen.

Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich dafuer entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen.

Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten.

Das Internet welches wir hier in unserem Hotel anbieten, wird von einer Firma ausserhalb des Hotels angeboten; daher die hohen Preise. Wir haben diese Firma aber bereits darauf hingewiesen, dass unsere Gaeste nicht zufrieden sind mit diesen angegebenen Preisen.

Wir haben unseren Housekeeping Manager ueber Ihren Kommentar bezueglich der Sauberkeit im Hotel informiert und sind mit taeglichen Zimmerinspektionen und Checks in the Aussenbereichen dabei die Sauberkeit zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie dennoch Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben und wuerden uns freuen Sie bald wieder bei uns empfangen und begruessen zu duerfen.

Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung.

Erreichen koennen Sie uns unter: gr.palace@titanicgroup.com / quality.palace@titanicgroup.com.

Ihr Titanic Palace Team