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Susann (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Sonniger Urlaub mit Abstrichen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Titanic Palace soll vor nicht einmal 2 Jahren neu eröffnet worden sein! Bei dem Verfall der jetzt schon deutlich erkennbar ist möchte man in 2 Jahren nicht mehr buchen. Der Prunk der noch nicht bröckelt ist wunderschön. Unbedingt Tasse und Besteck von zu Hause mitnehmen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Familienzimmer war sehr zweckmäßig eingerichtet mit Klimaanlage Fernseher und echt großer Dusche. Die Sauberkeit dort war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab unzählig viele Restaurants aber viel zu wenig Tassen, Teller und Gläser, von kleinen Löffeln ganz zu schweigen. Die Tische waren schmutzig so wie das Geschirr. Die Qualität des Essens war unter aller Würde. An einem Abend gab es auf dem Grill gebratene Krabben, die so nach faulen Eiern rochen, dass rund um den Grill die Essplätze gemieden wurden und die Krabben sowieso... Das hielt aber den Küchenchef nicht davon ab den Rest am nächten Mittag an der Strandbar zu servieren...


    Service
  • Schlecht
  • In anderen Hotels habe ich wesentlich freundlicheres Personal getroffen. Ich hatte den Eindruck, dass alle Angestellten einfach nur genervt waren. Es gab unheimlich viele Verbote und sinnfreie Anweisungen. Die großen Rutschen sind sehr mit Vorsicht zu genießen!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine direkte Strandlage und ein eigenes Riff zum schnorcheln TOP


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden, wenn auch zur Hälfte kaputt. Die Fliesen am Pool waren echt schmutzig und wurden während unseren Aufenthaltes nicht gereinig. Dagegen war der Strand sehr sauber. Es fehlen sehr viele Bodenabdeckungen am Kinderpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susann, es stimmt uns traurig, dass Sie den Aufenthalt mit Ihrer Familie in unserem Hotel nicht ganz geniessen konnten. Die Hotelbelegschaft versucht immer ihr Bestes zu geben, um all unsere Gaeste zufrieden zu stimmen und wird regelmaessig hinsichtlich Service, Hygiene, Sprachkenntnisse und Fachkompetenz trainiert und geschult. Notwendige Renovierungen und Instandhaltungen werden durchgefuehrt und bei Bedarf intensiviert. Wir sind zu jedem Zeitpunkt hoechst bemueht, den hohen Standard und Qualitaet aufrecht zu erhalten und zu steigern. Diese wird uns durch die Zertifizierung durch das bekannte und international bekannte E-Cristal bestaetigt wird. Informationen finden Sie unter http://www.checksafetyfirst.de/Uber_uns.php In jedem Fall wurde Ihr Kommentar an die zustaendigen Personen in den Bereichen Kueche, Service und Gebaudemanagement weitergeleitet, um eine Verbesserung sicherzustellen. Wir bedauern, dass Sie sich in der Zeit, in der Sie in unserem Hotel waren, nicht direkt mit uns in Verbindung gesetzt haben. So haetten wir die Moeglichkeit gehabt, Ihre angesprochenen Probleme zu diskutieren und zu loesen. Fuer nahezu jedes Problem laesst sich eine Loesung finden, fuer andere doch zumindest ein angemessener Ausgleich oder eine Entschaedigung, welche wir jedem Gast in einem solchen Fall nur zu gerne zukommen lassen. Hierfuer sind wir jedoch darauf angewiesen, dass unsere Gaeste uns ansprechen. Geben Sie uns die Moeglichkeit, Ihnen die Qualitaet unseres Hauses unter Beweis zu stellen. Wir moechten Sie und Ihre Familie gern als VIP-Gaeste willkommen heissen und Ihnen allen mit einigen Extras Wiedergutmachung anbieten. Unser Bestreben besteht darin, Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns so schoen, wie nur irgend moeglich zu gestalten. Bitte besuchen Sie uns wieder. Freundliche Gruesse Aziz Mouhli Resident Manager