- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
die anlage ist wirklich schoen aber das essen ist jeden tag das gleiche geschmacklich sehr fad. Schnorcheln kann man auch nicht wirklich riff nicht schoenund der steg auch sehr lang. Das Personal ist ab und zu freundlich. Der Restaurantleiter Mohamed S. ist sehr freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Daniela, ich empfinde es sehr bedauerlich, dass Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht getroffen wurden und möchte mich ausdrücklich dafür bei Ihnen entschuldigen. Was den Bereich zum Meer hin angeht, so kann ich nur auf unsere diesbezügliche Hotelbeschreibung verweisen, aus der hervorgeht, dass kein direkter Zugang besteht. Ebenso verhält es sich bei den Möglichkeiten der betreffenden Freizeitgestaltung und den damit verbundenen Aktivitäten. Schade, dass Sie uns an Ihren Vorstellungen, inwieweit ein Tauchen bzw. Schnorcheln nicht möglich war, teilhaben lassen. Daher kann ich diese Beanstandung nur bedingt nachvollziehen. Da wir stets auf Professionalität und fortwährende Besserung unseres Angebots bedacht sind, möchte ich Ihnen für Ihre nachträgliche Rückmeldung und die dafür aufgebrachte Zeit herzlichst danken. Da wir jeden Tag an der Qualität, am Angebot und dem Service unseres Hauses arbeiten, wäre es uns von großer Hilfe gewesen, sofern Sie uns unmittelbar über Ihre Enttäuschung in Kenntnis gesetzt hätten. Da wir Sie als ehemaligen Gast unseres Hauses nicht verlieren möchten, würden wir uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft erneut begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus dem Süden, Aziz Mouhli Resident Manager Titanic Palace South Magawish, Km 17. Sahl Hasheesh Rd 45 Harbor Post Office Hurghada