Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, Essen schlecht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

die anlage ist wirklich schoen aber das essen ist jeden tag das gleiche geschmacklich sehr fad. Schnorcheln kann man auch nicht wirklich riff nicht schoenund der steg auch sehr lang. Das Personal ist ab und zu freundlich. Der Restaurantleiter Mohamed S. ist sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, ich empfinde es sehr bedauerlich, dass Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht getroffen wurden und möchte mich ausdrücklich dafür bei Ihnen entschuldigen. Was den Bereich zum Meer hin angeht, so kann ich nur auf unsere diesbezügliche Hotelbeschreibung verweisen, aus der hervorgeht, dass kein direkter Zugang besteht. Ebenso verhält es sich bei den Möglichkeiten der betreffenden Freizeitgestaltung und den damit verbundenen Aktivitäten. Schade, dass Sie uns an Ihren Vorstellungen, inwieweit ein Tauchen bzw. Schnorcheln nicht möglich war, teilhaben lassen. Daher kann ich diese Beanstandung nur bedingt nachvollziehen. Da wir stets auf Professionalität und fortwährende Besserung unseres Angebots bedacht sind, möchte ich Ihnen für Ihre nachträgliche Rückmeldung und die dafür aufgebrachte Zeit herzlichst danken. Da wir jeden Tag an der Qualität, am Angebot und dem Service unseres Hauses arbeiten, wäre es uns von großer Hilfe gewesen, sofern Sie uns unmittelbar über Ihre Enttäuschung in Kenntnis gesetzt hätten. Da wir Sie als ehemaligen Gast unseres Hauses nicht verlieren möchten, würden wir uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft erneut begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus dem Süden, Aziz Mouhli Resident Manager Titanic Palace South Magawish, Km 17. Sahl Hasheesh Rd 45 Harbor Post Office Hurghada