Karin & Volker (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Schöne Anlage - Aber schlechtes Essen

Die Anlage des Hotels ist sehr weitläufig, mit vielen Pools. Der Aquapark ist mit vielen verschiedenen Rutschen sehr schön.Der Wasserbungalow war toll.
Aber Service und gutes Essen sucht man vergeblich!

Man ist nicht weit vom Flughafen entfernt, aber hat keinen Fluglärm.
Der Strand und das Meer haut einen nicht um.
Klinik ist direkt neben dem Hotel

Wir hatten einen Wasserbungalow.
safe und minibar ( Sprite, Cola und wasser )
Grosser Schrank mit wenig Kleiderbügeln ( 5 )
Flachbildfernseher mit 5 deutschsprachigen Programmen ( ARD, ZDF, RTL, die wichtigen )
Grosse Dusche
Sehr gute nicht durchgelegene Matratzen.
über den Balkon kommt man mit einer Leiter direkt in den eigenen kleinen Pool.
Zum Planschen sehr schön, schwimmen eher nicht.
er ist ca. 4m auf 6m gross und 1,20m tief.
Zimmertyp:Bungalow

Mit Englisch kommt man gut durch, bei Deutsch wirds schwierig.
Das Personal an sich ist ganz nett. Nur im Restaurant sucht man Freundlichkeit vergebens.
Bei Reklamationen wartet man bis zu 4Stunden bis was behoben wird.
Es gibt aber eine deutschsprachige Gästebetreuung.
Sie hat leider viel zu tun.

Im Cleopatra gibt es essen, das nicht schön presentiert ist und auch nicht besonders schmeckt.
einfaches liebloses Essen.
Nebenan im Antonio schmeckt es besser, nur ist es dort wegen der Klimaanlage sehr kalt.
Es gibt noch verschiedene a la card Restaurants.
Das Hotel war nicht voll besetzt und trotzdem musste man auf Löffel, Tassen und Gläser des öfteren warten.

Die Liegestühle am Strand sind durchgelegen.
Im Aquapark gibt es neuere Liegestühle.
Es gibt mehrere Pools.
das Wellenbad im Aquapark war ohne Wellen.
Am Strand ist nicht viel Meer.Über einen langen Steg kommt man zum Meer mit schönem Riff.
der Aquapark hat viele verschiedene Rutschen .
Die wassebungalows haben eigenen kleinen Pool ca. 4m auf 6m und 1,20m tief.
Auch die Erdgeschoss Zimmer vom Hotel haben direkten Zugang zum Pool

Wer mit seiner Familie Spass im Aquapark will ist hier richtig.
Wer sich erholen will und Wert auf Service und gutes Essen legt, ist hier falsch.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Karin & Volker
Hallo Karin,
Hallo Volker,

sonnige Gruesse aus Hurghada.

Wir hoffen Sie hatten einen guten Flug und sind gut Zuhause angekommen.

Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Urlaubs fuer unser Hotel entschieden haben.

Des Weiteren moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten.

Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; wuerden uns aber dennoch sehr darueber freuen Sie noch einmal bei uns empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.

Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung.

Erreichen koennen Sie uns unter: gr.palace@titanicgroup.com / quality.palace@titanicgroup.com

Ihr Titanic Palace Team