Ich versuche Ihnen eine wirklich sachlich ehrliche Wahrnehmung des Hotels zu Schildern. Kann meine persönlichen Eindrücke nicht ganz verbergen. Auf den ersten Eindruck wirkt das Hotel sehr schön und gepflegt. Bei genauerem hinschauen werden einem aber Tag für Tag mehr klar, das es hier eigentlich 1000 Baustellen gibt.
Wir hatten ein Familienzimmer, was von der Größe und Aufteilung her soweit ok war. Nicht mehr und nicht weniger. Zimmer mit direktem Poolzugang sind laut Austausch mit den anderen Vorort ganz angenehm, jedoch sollten ihre Kinder über 12 Jahre alt sein. Ansonsten übernimmt das Hotel keine Haftung für Unfälle oder sonstiges.
Wer in den ersten 7 Tagen alle verschiedene Restaurants besucht, schafft es evtl. noch die Hoffnung stets auf den nächsten Tag zu verschieben, das es besser wird. Doch spätestens dann wird jedem klar, es wird einfach nicht besser. ( Wir waren bereits das 4'te mal in Ägypten, so schlechtes Essen wie hier haben wir jedoch noch nicht erlebt.) das hat auch nix mehr mit Geschmacksache zu tun, sondern im Austausch mit so gut wie jedem Urlauber während unseren Aufenthaltes, kam das gleiche Ergebnis! Einfach eine Zumutung! Das Beef am Abend wurde zwar vom Koch direkt ausgegeben, jedoch war dieses immer so verkocht, das es eigentlich ungenießbar war. Spagetti und Pasta allgemein war je nach Koch gut, teilweise aber auch sehr wässrig und kalt. Auch Mittags an der Beachbar oder an den Essensausgaben, gab es fast ausschließlich Burger-/Hodog-brötchen mit Zerfledderten Leberfetzen vom Vor- oder vorvortag! Um es mal Böse auszudrücken: Der Hunger zwingt es rein ... oder zum scheissen reicht's!!! Auch was die Anrichte oder ähnliches angeht, kann hier von Mühe geben keine Rede sein. Da bekommen bestimmt manche Hunde Ihr Essen schöner im Napf serviert.
Kellner in Restaurants und an den Pools, sowie auch im Aquapark sind stets bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Saubermänner haben täglich unser Zimmer gereinigt, prinzipiell auch ordentlich. Man sollte jedoch keine deutschen Verhältnisse erwarten. Köche in der Ausgabe sehr respektlos und dementsprechend unfreundlich. Lassen die Gäste aufs Essen warten und verteilen je nach Lust und Laune. Ausnahme der Koch am Morgen beim Frühstückseier zubereiten. Mit Liebe gemacht, würde jedoch auch bei ihm anders aussehen. Ansonsten im allgemeinen oft mehr Schein als sein!
Um das Hotel herum gibt es nicht wirklich was zu entdecken außer Bauruinen. Die meisten Läden sind mittlerweile geschlossen und verrotten vor sich hin. Positiv, nahe zum Flughafen, Fluglärm im Alltag kaum wahrzunehmen Wer im Meer schwimmen will, muss weit hinaus. Gefühlt eine Ewigkeit Fussmarsch durch Knöcheltiefes Wasser bei Flut. Ansonsten bei Ebbe eben durch Sand und kleine Pfützen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote gibt es denk ich genug, jedoch muss man schon Vertrauen haben in die so ziemlich alle geflickten und verratzten Gegenstände. Auch Wartezeiten von mal kurz 3 Stunden für ein Schnubbertauchen sind leider keine Seltenheit und verderben einem stets den Spaß an der Sache! Also wer irgendwas an Aktivitäten sportlicherseits machen möchte, sollte sich auf nen kompletten Tag dafür zu brauchen einstellen. Abendanimation war für Kinder ganz ok, für Erwachsene naja...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Uwe, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Palace Hotel die Zeit genommen haben Ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bezüglich der Meersituation möchte ich Ihnen mitteilen, dass das Meer von natur aus so gestaltet ist, und von Menschen nicht beeinträchtigt werden darf. Jedoch hat das Hotel mit der eigenen Marina und dem sich darauf befinden Fahrzeug Abhilfe geschafft, um unseren Gästen einen leichteren Einstieg zu Schwimmöglichkeiten und dem Korallenriff zu ermöglichen. Die Marina wird ebenfalls regelmäßig von unserem Team renoviert und in Stand gehalten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Hotels der Marke "Titanic" setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

