Alexander (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Schlechtes Hotel für einen Familienurlaub

Das 4,5 Stene Hotel liegt in der Wüste (ausser Hotelketten und Shops nichts dort)von Hurghada und wüstlich ging es auch im Hotel zu! Zuerst gesagt 5Sterne in Ägypten sind max. 3 Sterne Hotels in Europa :( .... Folgende Gründe werden weiter unten angeführt! Das Hotel war sehr gross was auch an der Hotelanlagenteilung mit dem Partner Hotel Titanic Beach zurückzuführen ist .... d.h. alle Gäste vom Titanic Beach konnten auch im Titanic Palace essen sowie umgekehrt da Kontrollen der Armbänder fast nicht durchgeführt wurden!

Deshalb auch fehlende Sauberkeit in der gesmten grossen Anlage ..... Becher und Gläser lagen im Pool rum .... wir haben gleich am ERSTEN Tag sogar einige Scherben im Kinderpool entdeckt und waren dementsprechend den gleich am Anreisetag voller Sorgnisse! Von der baulichen Hotelanlage gar nicht zu sprechen .... alle Winkel die man nicht betreten sollte aber doch sehen konnte waren nicht Mauern und Boden schwer abgebröckelt oder aufgebrochen , nicht verputzt und ausgemalt. Nägel und Steine sowie aufgebrochene und spitze Kanten ( bei kleinkindern muss man sich da richtig sorgen machen weil sie gerne verstecken spielen und natürlich solche Plätze wählen)

Die Zimmer waren einigermassen in Ordnung nur bemerkte doch die fehlende Hygiene im Badezimmer mit Schimmelflecken auf den Wänden . Ab und zu wurde im Zimmer auch nur aufgeräumt und nicht die Bettwäsche und Handtüchern gewechselt was man sich wenn man schon die Handtücher auf den Boden zur Reinigung wirft erwartet!

Die Inklusivleistungen waren zwar vorhanden nur konnte man das Essen und Getränke nicht geniessen!
Das ist einerseits bei dem Essen auf eine wirklich grottenschlechte Küche zurückzuführen die nie und nimmer eines 5 Sterne Hotels würdig ist und ein wirklich kleines Angebot an Speisen für eine Maximalkapazität von ca. 1000 Gästen und 550 Zimmern!

Bei den Getränken liegt es daran dass diese wiederverwendbaren Plasticbecher einfach nicht gut und gründlich gewaschen wurden und somit ich die ersten 3 Tage mit ziemlcich argen Magenschmerzen verbringen musste bis ich auf die glorreiche Idee kam meine mitgebrachten Wasserflaschen mit den Getränken aufzufüllen.

Der Altersdurchschnitt lag etwa bei bei 27 Jahren ,,,, vorwiegende Nationalitäten waren Russland, Araber und deutschsprachige Gäste

Die Aufzüge haben an 5 von 7 Tagen nicht funktioniert deshalb musste ich fast jeden Tag Kinderwagen und Kind 2 Stockwerke hoch und runtertragen .... Herzlichen willkommen im Fitnessurlaub ;)

einfach nur Wüste und Hotels!!!!

für die Grösse und Anzahl der Zimmer einfach nicht genug Personal

Freundlichkeit: nicht so toll
Fremdsprachenkenntnisse ausser bei der Rezeption und Guest Relation fast überhaupt nicht vorhanden
Zimmerreinigung wie oben beschrieben sag ma mal ok
Zusatzleistungen beim Arzt nicht beansprucht .... Animation für Kinder besteht zwar nur bemühen die Animateure sich nicht Kinder zu irgendetwas untertags aufzufordern .... das einzige Highlight war die Minidisco am Abend aber selbst dort war meistens eine lustlose Animateurin die durchs Programm geführt hat ( ein Lächeln und Freude ist ihr äusserst selten entkommen)

Beschwerdeumgang hmmm :
Als meine Frau sich beschwerte dass andere Kinder von Gästen mit dem Fahrrad durch die ganze Hotelanlage rasten zuckten die Mitarbeitern an der Rezeption nur mit den Schultern und sagten da könnten sie nix machen!!!! Da stellt sich die Frage : warum ist Fahrrad fahren in einem 5 Sterne Hotel mitten in der Anlage erlaubt wo sich Babys und Kleinkinder aufhalten !!!!!!!!

die Gastronomie war einfach nur schlecht

hab ich oben schon beschrieben ..... es hat noch gefehlt dass einige Duschen nicht funktioniert haben

am besten nicht hinfahren

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Alexander
Hallo Alexander,

sonnige Gruesse aus Hurghada.

Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Urlaubes fuer unser Hotel entschieden haben.

Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel gemacht haben, mit anderen Urlaubern zu teilen.

Es tut uns leid, dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie Ihre Zeit bei uns nicht geniessen konnten.

Das Hotel Management ist ueber all' Ihre oben genannten Kommentare informiert und wird sich mit jedem einzelnen Manager zusammen setzen, um diese Punkte zu besprechen.

Wir wuerden uns freuen Sie noch einmal in unserem Hotel empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihnen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung.

Erreichen koennen Sie uns unter: gr.palace@titanicgroup.com / quality.palace@titanicgroup.com

Ihr Titanic Palace Team