- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war jetzt das 4te mal in Hurghada u. war gerade vom Service der Auswahl und der Qualität der Speisen und Getränke sehr enttäuscht. Wir, 11 Personen waren vom 06.06. bis 13.06. im Hotel, leider hatten 9 Personen tw. heftige Probleme mit Übelkeit, Durchfall etc. Woran es lag? Ich vermute an den Speisen, Getränken u. an der Hygiene. Vor unserer Reise haben wir auch den Hotelmanager (Herrn Azis M.) und Frau Giese bzw. Frau Rothe angeschrieben per E-Mail, leider ohne Erfolg. Die Rezeption war eher unfreundlichlich mit wenig Fremdsprachenkenntnissen (deutsch u. englisch). Es gab keine Getränkekarte an den Bars nur eine für kostenpflichtge Getränke? Wir konnten daher kaum Cocktails probieren, auch auf Nachfrage nicht. Der Einstieg ins Meer über den Steg ist für Kinder und ältere Leute nicht geeignet. Das Meer ist über lange Wege zu erreichen (Badeschuhe empfehlenswert). An der Poolbar musste man nach jedem Teller fragen. Die Zimmerreinigung u. Animation war O.K. mehr aber auch nicht. Das Personal am Pool und im Restaurant waren tw. sehr unfreundlich und nicht gerade motiviert (trotz Trinkgeld). Die Schließzeiten z.B. 18.00uhr der Pool und die Poolbar werden sehr korrekt ausgeführt, gegen 17.30uhr muss man den Pool verlassen und 17.45uhr auch die Sonnenliege, man bekommt auch 17.45uhr kein Getränk mehr an der Poolbar. So etwas habe ich noch nie erlebt, man wurde oft "vertrieben" echt kein Witz, schaut euch eher das Hotel gleich i.d.Nähe an (Dana Beach Resort). Ich würde dem Hotelmanager empfehlen dieses mal zu besuchen. Es gab natürlich auch positive Dinge: Das Wetter ;-) aber auch die Hotelanlage u. Poolanlage ist wirklich sehr schön u. gepflegt. Die Zimmer waren fast perfekt, Größe u. Ausstattung sehr gut. Kein Liegen reservieren am Strand und Pool. Das Frühstück und das Abendessen konnten wir immer "draußen" genießen, es waren genügend Plätze vorhanden und das mit 11 Personen, super! Und auf jeden Fall ist das Mexikanische A-la-Carte Restaurant zu empfehlen, dort stimmte die Qualität der Speisen und vorallem die Freundlichkeit des Personals!!! Die Ausflüge haben wir wieder über "Mohammed" gebucht, siehe unter http://ausflug-mit-mohamed.com/ Wir haben den Kairo Ausflug gemacht (Danke nochmal an Samir) und die Delphintour Exklusiv, beide uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Die Auswahl u. Qualität war auf den Ausflügen besser als im Hotel, sogar auf dem Boot meiner Meinung nach!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 83 |


