- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sauberkeit zu den Bungalows sehr schmutzig. Es stand 2 Wochen Geschirr und Gläser vor den Bungalows teils mit Speisenreste die vor sich hingammelten. Restaurant Mexikaner sehr gut. Andere Lokale Speisen durchschnittlicher Qualität.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Wolfgang, ich empfinde es als äußerst bedauerlich, zu erfahren, dass Sie über unser Hotel enttäuscht sind. Noch bedauerlicher aber finde ich, dass Sie sich nicht direkt und noch vor Ort z.B. an unseren Gästemanager gewendet haben, um Ihrem Ärger Luft zu verschaffen, damit Sie Ihre restliche Aufenthaltsdauer nach Ihren Vorstellungen hätten verbringen können. Ich bin überzeugt davon, dass wir gemeinsam eine Lösung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gefunden hätten. Schade, dass Sie uns hierfür keine Möglichkeit gegeben haben. Da unsere Bungalows zu unserem Hauptaugenmerk gehören, sind wir auf diese besonders bedacht und tragen - wie im gesamten Haus auch - für einen einwandfreien Zustand und perfekte Sauberkeit große Sorge, weshalb ich Ihre Beanstandung nur bedingt nachvollziehen kann. Bitte entschuldigen Sie dennoch die von Ihnen beschriebenen Unannahmlichkeiten. Da wir stets auf Professionalität und fortwährende Besserung unseres Angebots bedacht sind, möchte ich Ihnen für Ihre nachträgliche Rückmeldung und die dafür aufgebrachte Zeit herzlichst danken. Leider machen Sie keinerlei Angaben, inwieweit Sie unser Haus als „Russenhotel“ empfanden. Nach unserer Statistik waren während der Zeit Ihres Aufenthalts ein ausgewogenes Verhältnis an Nationalitäten unter den Gästen vertreten. Da wir jeden Tag an der Qualität, am Angebot und dem Service unseres Hauses arbeiten, wäre es uns von groß Hilfe gewesen, sofern Sie uns unmittelbar über Ihre Enttäuschung in Kenntnis zu setzen. Rückwirkend können wir uns nur wiederholt auch dafür bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Da wir Sie als ehemaligen Gast unseres Hauses nicht verlieren möchten, würden wir uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft erneut begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen verbleibe ich Aziz Mouhli Resident Manager Titanic Palace South Magawish, Km 17. Sahl Hasheesh Rd 45 Harbor Post Office Hurghada