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Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Russenhotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sauberkeit zu den Bungalows sehr schmutzig. Es stand 2 Wochen Geschirr und Gläser vor den Bungalows teils mit Speisenreste die vor sich hingammelten. Restaurant Mexikaner sehr gut. Andere Lokale Speisen durchschnittlicher Qualität.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, ich empfinde es als äußerst bedauerlich, zu erfahren, dass Sie über unser Hotel enttäuscht sind. Noch bedauerlicher aber finde ich, dass Sie sich nicht direkt und noch vor Ort z.B. an unseren Gästemanager gewendet haben, um Ihrem Ärger Luft zu verschaffen, damit Sie Ihre restliche Aufenthaltsdauer nach Ihren Vorstellungen hätten verbringen können. Ich bin überzeugt davon, dass wir gemeinsam eine Lösung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gefunden hätten. Schade, dass Sie uns hierfür keine Möglichkeit gegeben haben. Da unsere Bungalows zu unserem Hauptaugenmerk gehören, sind wir auf diese besonders bedacht und tragen - wie im gesamten Haus auch - für einen einwandfreien Zustand und perfekte Sauberkeit große Sorge, weshalb ich Ihre Beanstandung nur bedingt nachvollziehen kann. Bitte entschuldigen Sie dennoch die von Ihnen beschriebenen Unannahmlichkeiten. Da wir stets auf Professionalität und fortwährende Besserung unseres Angebots bedacht sind, möchte ich Ihnen für Ihre nachträgliche Rückmeldung und die dafür aufgebrachte Zeit herzlichst danken. Leider machen Sie keinerlei Angaben, inwieweit Sie unser Haus als „Russenhotel“ empfanden. Nach unserer Statistik waren während der Zeit Ihres Aufenthalts ein ausgewogenes Verhältnis an Nationalitäten unter den Gästen vertreten. Da wir jeden Tag an der Qualität, am Angebot und dem Service unseres Hauses arbeiten, wäre es uns von groß Hilfe gewesen, sofern Sie uns unmittelbar über Ihre Enttäuschung in Kenntnis zu setzen. Rückwirkend können wir uns nur wiederholt auch dafür bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Da wir Sie als ehemaligen Gast unseres Hauses nicht verlieren möchten, würden wir uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft erneut begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen verbleibe ich Aziz Mouhli Resident Manager Titanic Palace South Magawish, Km 17. Sahl Hasheesh Rd 45 Harbor Post Office Hurghada