Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2010 • 1 Woche • Strand
Riesen Enttäuschung, keine Abhilfe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir hatten leider das Pech in das Hotel zu kommen, als es noch nicht fertig war, noch Personal- und Personalausbildung fehlte, etc. Xperience Cluburlaub hatten wir gebucht - leider waren in den ersten Tagen die Animateure noch nicht auffindbar. Dann - ab dem 5. Tag - fehlte "nur" noch ihr Equipement und ihr Stützpunkt... In unseren 7 Tagen vor Ort sind wir 3mal umgezogen - die Hygiene war (auch in Hinblick auf unseren gerade 4 Jahre alten Sohn) unzumutbar!!! Wir mussten 2 Nächte in Betten schlafen, die nach unseren Vorgängern nicht mal frisch bezogen wurden - Toilettenbürsten wurden praktischerweisen mit blanken Händen repariert und danach "frische" Handtücher gebracht (die vorher im Flur auf dem Boden gelegen waren.....) Die Zimmer in dem Trakt wurden renoviert - waren aber definitiv nicht neu. Vermutlich wurden Räume aus dem Schwesternhotel hier mit genutzt - egal, auf jeden Fall hatte keines der Zimmer einen 4+ Sterne Standard. Es führt hier zu weit alle schrecklichen Erlebnisse zu schildern - das positive Fazit - der Hotelmanager hat ein Gespräch mit uns gesucht, hat sich Notizen gemacht, sich entschuldigt (für fehledes Personal, keine Ausbildung des Personals, etc.) und sich bedankt, dass wir ihm die Möglichkeit geben die Mängel abzustellen. Leider hat es keiner geschafft, in den letzten 3 Tagen das ausgebrochene Schloss an unserer Tür zu reparieren.... aber in den Restaurants war eine deutliche Verbesserung zu bemerken - es gab Gläser, Tische wurden auch mal abgeräumt und abgewischt. Unsere Reisebegleiterin hatte ungelogen hunderte von Beschwerdebögen - sämtliche Reisende vor Ort, die das Titanic Palace gebucht hatten, hatten die gleichen Probleme wie wir. Abhilfe gab es nicht, da es weder ein anderes Hotel noch einen Rückflug gab. Sehr traurig - die Urlaubstage sind weg!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1