- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten leider das Pech in das Hotel zu kommen, als es noch nicht fertig war, noch Personal- und Personalausbildung fehlte, etc. Xperience Cluburlaub hatten wir gebucht - leider waren in den ersten Tagen die Animateure noch nicht auffindbar. Dann - ab dem 5. Tag - fehlte "nur" noch ihr Equipement und ihr Stützpunkt... In unseren 7 Tagen vor Ort sind wir 3mal umgezogen - die Hygiene war (auch in Hinblick auf unseren gerade 4 Jahre alten Sohn) unzumutbar!!! Wir mussten 2 Nächte in Betten schlafen, die nach unseren Vorgängern nicht mal frisch bezogen wurden - Toilettenbürsten wurden praktischerweisen mit blanken Händen repariert und danach "frische" Handtücher gebracht (die vorher im Flur auf dem Boden gelegen waren.....) Die Zimmer in dem Trakt wurden renoviert - waren aber definitiv nicht neu. Vermutlich wurden Räume aus dem Schwesternhotel hier mit genutzt - egal, auf jeden Fall hatte keines der Zimmer einen 4+ Sterne Standard. Es führt hier zu weit alle schrecklichen Erlebnisse zu schildern - das positive Fazit - der Hotelmanager hat ein Gespräch mit uns gesucht, hat sich Notizen gemacht, sich entschuldigt (für fehledes Personal, keine Ausbildung des Personals, etc.) und sich bedankt, dass wir ihm die Möglichkeit geben die Mängel abzustellen. Leider hat es keiner geschafft, in den letzten 3 Tagen das ausgebrochene Schloss an unserer Tür zu reparieren.... aber in den Restaurants war eine deutliche Verbesserung zu bemerken - es gab Gläser, Tische wurden auch mal abgeräumt und abgewischt. Unsere Reisebegleiterin hatte ungelogen hunderte von Beschwerdebögen - sämtliche Reisende vor Ort, die das Titanic Palace gebucht hatten, hatten die gleichen Probleme wie wir. Abhilfe gab es nicht, da es weder ein anderes Hotel noch einen Rückflug gab. Sehr traurig - die Urlaubstage sind weg!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |