- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
großes Hotel mit schöner Poollandschaft, Sandstrand, baden nur über langen Steg möglich ( ca.300m ), tolles Hausriff, Zimmer okay, deutsches TV Programm ( nur ZDF ) sehr gestört, Essen und Getränke spotten jeder Beschreibung !
Größe okay, ziemlich abgewohnt. Bodenfliesen locker. Badezimmer Tür kaum zu schließen. Klimaanlage funktioniert super. Familienzimmer mit 2 TV
Essen spottet jeder Beschreibung. Es gibt 2 Buffet Restaurants, die absolut das Gleiche anbieten. Es gibt wirklich jeden Tag das Selbe. Pommes und Nudeln. Salat besteht aus Weiss-und Rotkraut . Getränke nur als Selbstbedienung. Keine Cocktails. Die angeblichen Spezialitäten Restaurants sind alle zusammen in einem. Dort gibt es ca 20 Tische, von denen jeden Abend nur 10 besetzt sind. Trotzdem hat man keine Chance, einen Platz zu reservieren. Angeblich immer alles reserviert. Es gibt aber sowieso das Selbe,was auch im Buffet Restaurant angeboten wird, zum Beispiel die "Pizza ".Alles wird sehr lieblos zubereitet ,beim Frühstück z.B. hat man keine Möglichkeit, Wünsche beim Omelette zu äußern. Nachmittag's keine Snacks,nur wieder Pommes vom Mittag.
Reinigungspersonal sehr freundlich,mit Englisch kommt man gut klar. Personal an der Rezeption unmöglich. Als Frau wurde ich gar nicht ernst genommen,zur Problemlösung musste ich meinen Mann holen. Das Einchecken dauerte 30 Minuten, keine Informationen über Möglichkeiten zu essen, Strandhandtücher zu bekommen, Kinderclub u.s.w
Transfer dauert nur ca. 20 Minuten, Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür oder zu Festpreisen im 2 km entfernten Einkaufszentrum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist groß und sehr schön. 2 separat gelegene Kinderpools,einer ganz überschattet. Rutschen lange geöffnet. Zu empfehlen ist unbedingt das Hausriff,zu erreichen über einen ca. 300 m langen Steg, hier gibt es sogar einen Transfer vom Strand. Strand auch sehr schön, aber man kann leider dort nicht baden, vorne sind abgestorbene Korallen und Steine und es ist die ersten 300 m nur etwa 40 cm tief. Animationen ist kaum wahrzunehmen. Es wird nichts bekannt gegeben oder angekündigt,nur die Infotafel mit den Zeiten, nicht dem Ort. Volleyball hat stattgefunden. Kinderdisco war gut besucht. Die Abendveranstaltungen , die wir gesehen haben,waren schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thurid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Thu, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Erfahrungen während Ihrem Aufenthalt im Hotel Titanic Palace mitzuteilen. Vielen Dank für Ihr Lob über unser Reinigungspersonal. Es bedauert uns zu lesen dass Sie mit uns in vielen Bereichen nicht zufrieden waren. Gemäß unserem Hotelstandard wird jedem Gast beim Einchecken Info-Papier gegeben, welches alles was die Restaurants und die Einrichtungen im Hotel aufklärt, sollten Sie weitere Fragen haben, dann steht Ihnen die Rezeption rund um die Uhr zur Verfügung. Es tut uns leid wenn unser Service Ihren Erwartungen nicht getroffen hat. Zum Mittagessen sowie zum Abendsessen wird jeden Tag im Außenbereich von den Hauptrestaurants gegrillt, außerdem bieten wir Ihnen im Innenbereich der Buffets verschiedene Themen täglich an, wir bedauern dass Sie die Abwechslung nicht gespürt haben. Ihr konstruktiver Kritik nehmen wir gerne auf, und seien Sie versichert dass alle Ihre Bemerkungen den zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden. Wir würden uns freuen wenn Sie uns eine zweite Chance geben, um Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Fatma A.Wahab Guests Relations