- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wie kann man das Hotel 5 Sterne nennen ????? Alles alt und schmutzig! Preis/Leistung hatte null gestimmt. Dieses Hotel ist ein echtes NoGo!!
Alles voller Staub und Schimmel.. Löcher in den Vorhängen, gelbe statt weiße Bettlaken.Haare im Badezimmer vom Vorgänger. Läuft einmal mit Socken über den Boden und dann seht ihr das dreckige Grauen. Einfach Ekelhaft.
Jeden Tag das selbe!!!!! Die Themenrestaurants waren ganz ok, aber auch nicht der Hammer. Das haben wir als normales Essen gesehen. Was die in den Buffetrestaurants anbieten ist kaltes Kantinenessen.
Nur die Gäste mit blauen Band werden immer bevorzugt. Die brauchen schon keine Tipps mehr geben und die bekommen Ihre " Spezial Cocktails" . Dann gibt es noch die mit den Lila bändern(uns) wir geben Trinkgeld und werden vergessen oder es kommt eine halbe Stunde später und Danke wird auch nicht gesagt wenn man Trinkgeld gibt, als wäre es selbstverständlich.
Der Weg vom Flughafen bis zum Hotel war eigentlich ganz gut, max 20 min. Aber das drum herum und die Verkäufer aus dem Hotel raus sind das allerletzte. Sobald man nichts kauft wird man als "Scheiß Deutscher" beleidigt und fast aus dem Laden geschubst.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Verkäufer am Pool/Strand auch das selbe wie draußen vor dem Hotel. Unhöflich und verstehen kein Nein! Alle sind super Gierig! Da meinte ernsthaft einer zu uns " kein problem ihr seid deutsche ihr habt geld " Die Animation war auch nicht gut. Normalerweise nutzen wir die Animation immer im Urlaub weil die uns sehr wichtig ist. Aber die von diesem Hotel kann man in die Tonne kloppen. Und die Schaumparty war auch lachhaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sabine, wir bedauern, dass Sie mit dem Hotel insgesamt so unzufrieden waren. Es tut uns leid, dass die Verkaeufer in den Geschaeften ausserhalb des Hotel unfreundlich waren, darauf hat das Hotel leider keinen Einfluss. Bei Problemen freuen wir uns, wenn die Gaeste direkt auf uns zukommen, um diese zu beheben, soweit uns dass moeglich ist. Wir arbeiten staendig an der Verbesserung unserer Gaestezufriedenheit, da uns dies sehr wichtig ist. Mit freundlichen Gruessen Katrin Busch Guest Relation