- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich komme schon über 20 Jahre nach Hurghada, aber so ein schlechtes Hotel hatte ich noch nie gebucht. Die Dusche wurde trotz viermaliger Reklamation nicht repariert, die Betten wurden in drei Wochen nur zum Teil frisch bezogen usw.
Die Einrichtung der Zimmer müßte renoviert werden, die Matratzen waren in Ordnung
Das Essen in den Behältern war meistens kalt, nur die frisch zubereiteten Speisen konnte man essen. Das Essen war eintönig
Da Ramadan war, hatte das Personal keine Lust. Die Life-Guards schliefen auf ihren Sitzen und die Toiletten im Außenbereich waren dauernd durch das Personal belegt, die nur durch lautes Klopfen geweckt werden konnten
Die Fahrt zum Hotel dauerte nur ca. 20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Ruhe und Erholung sucht, ist in diesem Hotel falsch. Die Animation, die sich große Mühe gab, konnte man den ganzen Tag über die gesamte Anlage hören. Die Lautstärke ist vielleicht etwas für junge Leute, die schon einen Hörschaden haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gottfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Angelika , Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen jedoch, dass wir dies in Zukunft angenehmer gestalten können. Wir werden alle Ihre Kommentare dem Management weiterleiten um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und das gesamte Team