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Susanne (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr Titanic Palace, wo sind die 4,5 Sterne?
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren schon 8mal in Hurghada hatten nie Probleme aber in diesen Hotel paßte alles nicht angefangen vom Essen jeden Tag das selbe und wenn man alacart essen wollte das im Preiß inbegriffen war mußte man 14tage vorher Reservieren also wenn man angekommen ist ansonsten kein Platz -die Liegen wurden durch viel Trinkgelder reserviert man durfte sich nicht einmal um 6.30 sonnen da die Angestellten die liegen reservieren wollten und wir wurden aufgefordert zu gehen!!-Die Shows am Abend mußte man bezahlen in den anderen Hotels in denen wir waren mußten wir nichts bezahlen hatten aber einen Stern weniger gehabt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Bedauerlicherweise müssen wir lesen, dass Sie mit dem ein oder anderen Punkt nicht zufrieden waren. Das tut uns aufrichtig Leid. Gerne würden wir von Ihnen wissen, bei wem Sie versucht haben eine Reservierung für die A- la Carte Restaurants zu bekommen, da diese von unserer Gästebetreuung erst einen Tag im Vorraus entgegen genommen werden. Auch wurden wir von Ihnen leider nicht über die Reservierung der Sonnenliegen informiert, um eine sofortige Abhilfe zu schaffen. Das abendliche Unterhaltungs- Programm der Hotel –Animation findet selbstverständlich kostenfrei in unserem Amphi- Theater am Strand statt. Kostenpflichtige Veranstaltungen ausserhalb des Hotels werden zusätzlich angeboten. Es ist uns ein sehr grosses Anliegen, unsere Gäste zufrieden zustellen. Deswegen können wir nur immer wieder betonen, dass wir als Hotelmanagement Ihnen gerne jederzeit bei Fragen, Wünschen oder Problemen zur Verfügung stehen. Trotzdem wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Ayman Amin Resident Manager Titanic Palace Resort Tel +20165549995, 6, 7, 8, 9 Fax +20.653461430 E-mail: ayman.amen@titanicgroup.com