- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren schon 8mal in Hurghada hatten nie Probleme aber in diesen Hotel paßte alles nicht angefangen vom Essen jeden Tag das selbe und wenn man alacart essen wollte das im Preiß inbegriffen war mußte man 14tage vorher Reservieren also wenn man angekommen ist ansonsten kein Platz -die Liegen wurden durch viel Trinkgelder reserviert man durfte sich nicht einmal um 6.30 sonnen da die Angestellten die liegen reservieren wollten und wir wurden aufgefordert zu gehen!!-Die Shows am Abend mußte man bezahlen in den anderen Hotels in denen wir waren mußten wir nichts bezahlen hatten aber einen Stern weniger gehabt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Susanne, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Bedauerlicherweise müssen wir lesen, dass Sie mit dem ein oder anderen Punkt nicht zufrieden waren. Das tut uns aufrichtig Leid. Gerne würden wir von Ihnen wissen, bei wem Sie versucht haben eine Reservierung für die A- la Carte Restaurants zu bekommen, da diese von unserer Gästebetreuung erst einen Tag im Vorraus entgegen genommen werden. Auch wurden wir von Ihnen leider nicht über die Reservierung der Sonnenliegen informiert, um eine sofortige Abhilfe zu schaffen. Das abendliche Unterhaltungs- Programm der Hotel –Animation findet selbstverständlich kostenfrei in unserem Amphi- Theater am Strand statt. Kostenpflichtige Veranstaltungen ausserhalb des Hotels werden zusätzlich angeboten. Es ist uns ein sehr grosses Anliegen, unsere Gäste zufrieden zustellen. Deswegen können wir nur immer wieder betonen, dass wir als Hotelmanagement Ihnen gerne jederzeit bei Fragen, Wünschen oder Problemen zur Verfügung stehen. Trotzdem wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Ayman Amin Resident Manager Titanic Palace Resort Tel +20165549995, 6, 7, 8, 9 Fax +20.653461430 E-mail: ayman.amen@titanicgroup.com