- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel an sich ist ziemlich in die Jahre gekommen. Die Betten und Kissen sind extrem hart, so dass man kaum erholsamen Schlaf findet (es sei denn man steht drauf). Mal davon abgesehen dass das Abend Programm sehr laut ist. Da die Abendunterhaltung erst um 21.30 Uhr beginnt und sich oft genau in der Mitte des Geländes abspielt ist es besonders für Kinder schwierig Ruhe zu finden. Die Türen dichten so gut wie garnicht ab. An Schlaf ist vor Ende der Veranstaltung kaum zu denken. Und dann auch nur wenn man Glück hat und das Nachbar Hotel nicht ganz so laut feiert.
Betten und Kissen sind sehr hart. Gründlich gereinigt wurde selten.
Essen war sehr Eintönig. Abwechslung gab es so gut wie nie. Für Obst z.B. musste extra gezahlt werden.
Angestellte waren so gut wie alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
So gut wie alles musste extra gezahlt werden. Die Preise dafür meist ziemlich übertrieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Kai, vielen Dank für Ihre Bewertung, Wir freuen uns dass Sie von der Freundlichkeit unseres Personals beeindrückt sind. Es bedauert uns dass Sie keine Abwechslung im Essen gespürt haben, es werden unseren Gästen insgesamt neun verschiedene A la Carte Restaurants angeboten, außerdem bieten unsere Hauptrestaurants verschiedene Themen jeden Tag an. Es besteht etwas Verwirrung beüglich Ihrer Aussage „Für Obst z.B. musste extra gezahlt werden“! Wir bieten ganze Stücken von Obst nach Jahrzeiten jeden Tag zu jeder Malzeit im Hauptrestaurant an; nur wenn Sie einen frischen Obstsaft mal haben möchten, dies wird im Obst-Kiosk vor dem Restaurant extra gezahlt werden. Es gibt auch keine extra Kosten für das gesamte Sportprogramm mit unserem Animationsteam, nur im Spielraum werden Sportaktivitäten wie „Bowling“ extrabezahlt. Alle Ihre Bemerkungen wurden dem Hotelmanagement weitergeleitet, Wir haben uns gefreut Sie im Titanic Palace willkommen zu heißen und hoffen Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüssen, Fatma A.Wahab Gästebetreuung