- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind das erste Mal nach Ägypten gereist und es war für uns doch sehr ernüchternd. Wer Ruhe und etwas Entspannung sucht ist in diesem Hotel nicht gut aufgehoben. Zu 90 % Urlauber aus dem osteuropäischen Raum mit einer etwas anderen Urlaubsmentalität. Das Hotel wird mit 5 Sternen ausgewiesen, halte ich keinesfalls für angemessen. Gerade im Sanitärbereich max. 2 Sterne. Angegammelte Armaturen, Handtuch-und Fönhalterung aus der Wand gerissen. Klobürste konnte man absolut nicht benutzen. Das Zimmer ist einfach ausgestattet, Balkontüren konnten wir nicht verriegeln da defekt. Zimmerservice klappt ganz gut bei ausreichend Trinkgeld-das nervt. Ansonsten permanente Belästigung am Pool oder Strand durch sämtliche Anbieter aller Dienstleistungen in diesen Hotel wie z.B. Friseur, Massage, Pediküre, Maniküre, Hennatatoo, Ausflüge u.s.w. auch das nervt. Ansonsten ganz nette Anlage für KInder gut geeignet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Karina, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz nach Ihren Wuenschen ausgefallen ist, denn kundenzufriedenheit wird in unserem Hause gross geschrieben. Ich habe versucht nachzuvollziehen, was bei Ihnen schief gelaufen ist, konnte jedoch in unserem System keinerlei Meldungen oder Bemaengelungen Ihrerseits ausmachen. Als man Sie auf Ihrem Zimmer anrief und fragte, ob alles in Ordnung sei, bejahten Sie dies und liessen uns so in dem Wissen zurueck, dass Sie zufrieden sind. Um Maengel wie die von Ihnen beschriebenen zu beseitigen oder Ihnen ein anderes Zimmer zur verfuegung zu stellen, sind wir jedoch auf Ihre Mitteilung angewiesen. Leider haben wir so keine Chance bekommen Ihnen zu helfen und einen schoenen Urlaub zu bereiten. Gerne koennen Sie meine Mitarbeiterin Juliane nochmals kontaktieren, um doch noch zur Klaerung beizutragen. Sie erreichen sie per Mail unter exe.sec@titanicgroup.com. Erfreut haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihnen die Kinder- und Familienfreundlichkeit unseres Hauses gefallen hat. Aziz Mouhli Resident Manager