Erster Eindruck beim Transfer zum Hotel ......... ei ei ei, was haste denn jetzt gebucht. Nicht wirklich ansprechende Architektur. Recht lieblos dahin geknallt . Empfangshalle aber schon besser und der Blick nach hinten raus zu den Pools hin , lies uns dann wieder aufatmen. Wenn die Fassaden alle doch mal einen frischen Anstrich vertragen könnten. Haben ein Upgrade gemacht auf Zimmer mit Poolzugang. Kostet 15 Pro Nacht und Zimmer. Nicht weil wir was zu meckern hatten, sondern weil wir es wollten. Wir hatten die Zimmer 5101 und 5109. Die waren echt schön und direkt am Hauptpool . Pool ist warm , Wasserqualität ok. Jeden morgen wird er gereinigt. Da gibts nichts zu meckern. Das Zimmer selbst ist geräumig und sauber die Reinigung gut. Da schreiben welche von 45 cm flachen Pools. Die gibt es wirklich! Das sind die Pools der Poolbungalows. Da hat jeder vor seinem Bungalow ein kleinen tiefen Bereich /ca. 3x3m und der Rest ist halt eben so flach. Kann man sich gut in Google Maps ansehen. Die Zimmer mit Poolzugang sind wenige mit 140cm Wassertiefe ( besser gesagt nur die im Hauptpool ) der große Rest hat nur ca. einen Meter Wassertiefe. Weiter schreiben einige, ohne Trinkgeld geht nix. Wir geben Trinkgeld für erbrachte Leistungen nicht im voraus. Ich muss sagen, die haben uns den Arsch nachgetragen, kaum zu glauben ! Freundlicher , zuvorkommender und netter geht nicht. Getränke: Jo. Bier schmeckt. Ouzo ist ok. Der Rest an Alkoholika dem Preis entsprechend Säfte aus Pulver gemacht , Softgetränke Cola Fanta usw aus Automaten und voll OK . Weine ob Rot weiß oder Rose sind trinkbar aber auch Staubtrocken. Das Essen war durch die Bank gut. Viele verschiedene Speisen die auch noch recht gut schmeckten. Mittags und abends wurde immer gegrillt ! Wir verstehen nicht, dass man daran wirklich was auszusetzen hat. Salz und Pfeffer stehen immer zum Nachwürzen parat, für die, die es müssen ( wir zum Beispiel ). Irgendwie muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen und schauen was man bezahlt ! Wobei am essen hier NICHT gespart wird und am Geschmack schon gar nicht. Man bekommt viel Fleisch ! Das ist bei weitem nicht überall so. Ja, und so wie da einer schrieb " Kücken" gabs auch (Wachteln). Auch wurde in der Woche zwei mal Leber angeboten. Verschieden zubereitet und lecker. Ja, man muss Leber mögen , aber es gibt ja noch viele andere Speisen zum Ausweichen!! Das manches mal durchgekocht war, liegt in der Sache der Natur. Die fangen mittags an die Sachen für abends zu kochen und mal ehrlich, das gelingt denen recht gut- Der Service der Kellner blieb die ganze Woche durchgehend einfach Klasse. Im Gegenteil, wir mussten sie ab und an bremsen damit der Tisch nicht mit Getränken usw. überläuft. Oben in der Cesar Bar lief der Service viel schleppender, da sind aber zu wenig Kellner und der , der für uns da war (Mohammed) hatte die Woche wohl keinen Bock . Kein anderer Kellner hat die Gäste so gekonnt ignoriert wie er. Da half auch kein Trinkgeld. Egal , hat das zweite mal der nette Putzmann das Geld bekommen. Der hat sich ein Loch in den Bauch gefreut. Waren dann ja auch mal im Beach essen ( Italiener ) genau so beim Mexikaner und Mongolen, alles voll ok. Noch zu der Anlage. Wie oben schon erwähnt, Architektonisch nich wirklich der Knaller. Der hintere Bereich mit den Zimmern etwas schöner, haben aber mal nen Anstrich nötig. Aber die inneren Werte, insbesondere durch das Personal vermittelt , zählen doch mehr. Wir hatten einen Wunderschönen harmonischen Urlaub und haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Die Ägypter lieben scheinbar etwas pummelige Kölner ! ;-) Noch zu den Pools : Was nicht so schön ist , ist der Zugang zu den Pools. Außer an den Poolzimmern wo Stufen sind , kommt man in den Hauptpool (oder auch alle anderen ) wo auch die Poolbar drin ist, nur über Poolleitern in den Pool. Sehr schlecht. Einer der da nicht gut zu Fuß ist, wie ich, hat da einige Probleme. An nicht allen Zimmer mit Poolzugang ist die Wassertiefe 140cm . Die meissten haben nur ca. 100cm . Die Sonnenschirme sind voll fürn Arsch. Im Sommer bei 45 Grad und mehr, kannste die Teile voll vergessen zumal auch zu wenig da sind. Die Plastik Liegen sind auch nicht wirklich prickelnd aber sie funktionieren. Meer: Ok, interessiert uns aber nicht sonderlich, wir sind die Poolurlauber und machen zum Schnorcheln oder für Delfine eine Tour mit Boot ! Diesmal übrigens mit Tourgada aus der Fratzenbuch Gruppe ! Wer darüber Infos oder unsere Meinung wissen will , kann uns gerne anschreiben. Der Strand ist für Kleinkinder echt geil. Da kannste gut 500m weit rein laufen und hast gerade mal die Füße nass. Schwimmen ist nicht, außer noch weiter draußen. Da soll auch noch ein kleines Hausriff sein. Haben wir aber nicht nachgesehen. Zu weit für eine Woche Urlaub. Animation: jo, da war was , unscheinbar, jeden Tag Dart, hier und da mal Wasserball ! Kaputt machen die sich nicht, aber wir nutzen dieses Angebot auch nicht wirklich. Da sind wir schon andere Sachen gewohnt. Alles in allem werden wir das Hotel sehr gerne weiter empfehlen und das ohne Einschränkung. Wer hier über ein 5 Sterne Hotel meckert, soll mal in Deutschland (Europa) ein 5 Sterne buchen. Da bezahlste auch für eine Nacht, was du hier für ne Woche mit AI und Flug gibst. Also , wo ist die Relation und worüber reden wir hier? Und, Leute : Die, die hier arbeiten, haben es auch nicht grad leicht. Tolles Team!. Da zählt doppelt: "so wie du in den Wald rein rufst.........." Da brauchts auch nicht unbedingt Trinkgeld damits Funktioniert. und noch was zum Schluss: Es gibt eine deutsch Gästebetreuung : Sabine S. heisst sie . Freundlich und nett nur die Mail adresse hab ich nicht erfragt ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Jörg, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Palace bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke ausführlich mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Daher haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns auch sehr. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Managment


