- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Essen war leider immer fast das gleiche und es gab nur selten etwas schmackhaftes. Das Einheimische Essen war deutlich besser. Der Service und die Reinigung des Zimmers klappte nach 4 maliger Beschwerde erst in den letzten 4 Tage. Ansonsten ein sehr schönes Hotel mit großer Poolanlage und sehr freundlichen Personal. Um im Meer schwimmen zu können musste ein Wassermarsch von ca. 500 Meter zurückgelegt werden. Es gab Ebbe und Flut.Somit haben wir auch nicht am Strand gelegen. Trotz alledem wollen wir auch im nächsten Jahr nach Hurghada reisen, dann aber in ein anderes Hotel.
Klimaanlage, Kühlschrank, Wasserkocher und Föhn war vorhanden. Der Balkon mit Blick in die Anlage war ausreichend. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen.
Das Personal war mega freundlich und sehr zuvorkommend. Leider ließ das Essen zu wünschen übrig, es fehlte auch die Abwechslung. Durchfälle waren an der Tagesordnung.
Bei unseren Beschwerden wurde sofort reagiert und es wurde Abhilfe geschafft. Leider hielt dies nur für den Tag. Am nächsten Tag hatten wir dann keine Handtücher oder Getränke aufs Zimmer bekommen.
Transfer dauerte nur 1/2 Stunde und zum Einkaufen und Besuch im Hard Rock Kaffe ging es per Taxi mit 20 Minuten auch sehr schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren 2 mal Schnorchel und das war super schön. 2 mal hatten wir einen Ausflug zum einkaufen und Land und Leute. Die Animation war auch sehr bemüht um etwas auf die Beine zu stellen. Aber auch hier kam es wegen Stromausfall oder fehlenden Wasser zu Ausfällen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass Sie von der Freundlichkeit unseres Personals beeindrückt sind. Es bedaurt uns dass Sie keine Abwechslung im Essen gespürt haben, es werden unseren Gästen insgesamt neun verschiedene A la Carte Restaurants angeboten, außerdem bieten unsere Hauptrestaurants verschiedene Themen jeden Tag an, nur bräuchten Sie sich bei Ihrem Ansprechpartner im Hotel „Gästebetreuung, oder Vertretter vom Service in Restaurants“ und Ihnen würde die ordnungsgemässe Hilfe sofort gegeben. Wir bedauern es zu lesen dass Sie an Durchfall während Ihrem Aufenthalt erlitten; an heißen Tagen empfehlen wir unseren Gästen mit empfindlichen Magen beim Trinken von Eiswasser oder sehr kalte Getränke langsam angehen zu lassen. Wir entschuldigen uns wenn Sie Unanehmlichkeiten während dem Aufenthalt erlebt haben, alle Ihre Bemerkungen wurden der Hotelleitung mitgeteilt. Und wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben um Ihnen von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Fatma A.Wahab Gästebetreuung