Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Kulinarischer Schock
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Tolle Anlage, die leider vom Personal mutwillig durch Unwilligkeit bei Einhaltung geringster Hygienestandards zerstört wird. Entspricht maximal 3 Sternen. Die Sterne gab es sicherlich für den Marmor und den Kronleuchter in der Lobby.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr geräumig und auch sauber. Nur wie oben schon erwähnt, manchmal fand die Reinigung erst gegen 18 Uhr statt. Eindeutig zu spät!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab 2 Buffet-Restaurants plus 2 nutzbare im Titanic Beach. Leider brachte das gar nichts, denn in beiden Hotels kochte eine Küche außer, daß es im Titanic Beach zusätzlich Pommes Frites und frisch aufgewärmte Nudeln gab, was im Palace komplett fehlte. Wie lautet der Spruch? "Schlimmer geht nimmer"! Unglaublich wie schlecht das Essen in einem 4,5 Sterne Hotel sein kann. Die Restaurants sind eine Frechheit, man könnte sie nicht mal als Deko benutzen, da die Tische komplett verdreckt waren, wenn man nicht Schlag halt sieben dort war. Mit Glück hat man auf Nachfrage eine neue Tischdecke erhalten. Besteck wurde dann auch eingedeckt aber Servietten waren meist wohl aus. Geschirr-Engpaß war fast täglich. Man mußte nicht auf das Essen warten, sondern auf die Teller. Beim Brot gab es häufig kein Tuch um es zu halten, jeder faßte halt das Brot an. Wir haben uns dann immer ein frisches angeschnitten, in der Hoffnung, daß noch niemand den Drücktest machte. Wein war auch manchmal aus, wenn der da war - dann waren Weingläser aus, dafür gab es Saftgläser. Antialkoholische Getränke wurden dafür in Weingläsern ausgeschenkt. Das soll mal einer verstehen! Die Zapfanlage für Wein war vermutlich auch nur Deko, denn den gab es aus riesigen Tetra-Packs. Rotwein in Zimmertemperatur ist normal perfekt - allerdings nicht nach ägyptischer Zimmertemperatur. Im August bekommt man dann sicher Glühwein vorgesetzt. Die Kellner in den Restaurants fanden es anscheinend ausgesprochen witzig die vollen Teller anzufassen, wegzunehmen und die unnötige Frage: "finish?" zu stellen. Klar ist dann finish! Wer mag es schon, wenn fremde Finger in den eigenen Tellern hängen! Der kulinarische Schock begleitete uns 14 Tage.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerboys sehr freundlich, wenn auch manchmal gegen 18 Uhr das Zimmer noch nicht gereinigt war. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Man konnte Getränkewünsche äußern, die auch prompt erfüllt wurde. Allerdings sollte die Auffüllung, in Anbetracht der Tatsache, daß man sich im Urlaub befindet, nicht schon morgens um 8:30 Uhr stattfinden. Beschwerden bei der Hotelleitung zu den Restaurants wurden freundlich aufgenommen, allerdings was auch nicht zu erwarten war, daß sich dort was ändert. Unser Wunsch die Glastische der Bars doch nach dem Abräumen abzuwischen wurde jedoch innerhalb kurzer Zeit umgesetzt. Die Kellner waren ab da mit Glasreiniger bewaffnet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeit in der Senzo Mall.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation? Was ist das? Oder noch viel besser: wo war die? Jedenfalls nicht im Titanic Palace. Mit viel Glück hat man hier mal einen Animateur gesehen. Wir haben in 14 Tagen einmal erlebt, daß dort jemand am Pool auf eine Abendveranstaltung in der Discothek aufmerksam gemacht hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:12